Erz?hlt was ?ber euch!!!

  • So wie du habe ich auch mal gedacht (EHRLICH!), aber nun ist es schon irgendwie eine Sucht und das Laufen langweilig sein soll, kann ich nicht best?tigen (aber es ist halt 'ne subjektive Meinung). Jedem das seine und allen ein Snowboard (naja fast allen :D ).

    Keep your style

  • colles sprichwort!!!!!!!!


    i find laufen a net langweilig kanns ?ba alles nachdenken
    !!!!!!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Es isch vor allem fein, wenn man aloan geht. Man kann sich selber einteilen wohin, wie schnell usw. man lafft.
    @Boaderqueen
    Aber wenn amal Zeit ham solltesch, geh i gern mit dir laffen!!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Habt ihr beiden nicht schon ?fters vor gehabt zusammen zu laufen? Ich bin vorletzten Sonntag fast den ganzen Marathon alleine gelaufen (es waren nur 3000 Leute am Start!) und h?tte gerne eine Begleitung gehabt! Aber es ist schon was gutes laufen zu gehen! Gerade bei diesem hervorragenden Wetter!

    Keep your style

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? nen marathon? Da geh ich ja krachen. So was w?rd ich nie schaffen. ich klapp schon nachm 1000 meter lauf ab. boah, nicht schlecht herr specht. Euch die Turnschuhe, mir das Sk8board! jedem das seine! :]

  • Sooooo ungew?hnlich und schwer ist das auch wieder nicht! Wenn du bedenkst, da? du auf einer geraden Strecke 6 k/mh gehen kannst und du f?r einen Marathon mindestens nach 6 Stunden ankommen mu?t (variiert nach Veranstaltung), brauchst du theoretisch nur die erste Stunde langsam zu laufen und den Rest kannst du dann gehen! Gut vom Muskelkater im anschlu? wollen wir hier mal nicht reden :D !

    Keep your style

  • Trotzdem muss ma erst42 km schaffen!!!!!!!!
    Mir warn letztes Jahr sch a paar mal zammen laufen!!!!!!!!! Des war immer ganz lustig...

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • ggggggggg 2mal


    na saint mir war bis jezt imma zu katl!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • miri geh bitte amal an Maschinschreibkurs!!!!gggggg
    Trotzdem isch es nit so lustig wie fu?ball!!!!!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • sag mal welchen platz bisn gelaufen???????????


    laufen is sco lustig aba lei zu zweit


    und noch was fussball is sehr lustig vorallem wenn man mit uns spielt!!!!!!!!! muss mal machen!!!!!!


    ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ihr k?nnt ja mal vorbei kommen, da k?nnen wir ja mal gegeneinander spielen. Ist ja nicht so weit bis nach DD*gggg* :D

  • seit gesatn!!!!!!!!!


    komm sag mas halt!!!!!!!!!!!


    oki du kanns aba auch zu uns kemmen!!!!!!!ggggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Meinst du mich?
    na, ich hab keinen bock bis zu euch zu eiern. ist mir zu weit. aber man k?nnte ja zu euch joggen!*gggggg* :D


    (liegt bei euch noch schnee?
    dann w?rd ich mirs noch mal ?berlegen!*g*)

  • @ boarderqueen


    In K?ln (Okt 2002) war ich 8480. von 16000 und in Bonn (Apr 2003) 2423. von 3169. Wobei ich sagen mu?, da? ich vor dem Marathon in Bonn nicht so recht trainiert habe.

    Keep your style

  • wast erster!!!!!!!!!!!1 ggggggggg


    jo bei uns gibts no schnee!!!!!!!!!! sicah!!!!!!


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Aba nit grad viel!!!!!! In die Schi(Snowboard)gebiete Gibst no welchen, aba auf die S?dh?nge werts kritisch!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • jo also lagnsam is fertig



    (gott sie dank)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Mei tuh nit so!!!!! Warsch ja scho ?ber a Monat nimma boarden!!!!!!!!!!!!!
    Aba langsam sperrn di ganzen Lifte zua......... ;(;(;(;(

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]