...musst ja auch viieel Geduld haben, wenn du mit Tieren arbeitest:P Wie alt ist denn der Hund deiner Freundin? Nicht, dass er zu alt ist und (wer weiß) vllt. an Alzheimer leidet, dann kann er sich das alles natürlich nicht merken / umsetzen... Und was hast du so mit ihm geübt als \"Trockenübung\"?? Ihn aufm Skateboard durchs Wohnzimmer geschoben:lol: ? Vielleicht musst du ihn ja auch einfach nur \"ins kalte Wasser\" bzw. besser in kalten Schnee werfen, sprich: nimm ihn mit auf die Piste, stell ihn mit auf dein Brett und dann ab die Post runter den Berg:whistle: :unsure: glaube du wirst dann ganz schnell merken, ob das was für ihn ist;) ...
(von Nachahmungen bitten wir abzusehen und übernehmen keine Haftung^^!!!)
Ein lustiges Video
-
-
Passt auf damit sich nicht der Tierschutzverein meldet :woohoo:
-
naja, deswegen übernehmen wir ja keine Haftung *hehe* B)
-
du, i gloob das liegt am alter der is 14jahre alt, also nen rentner...
danke für die tips a i werds lieber lassen den aufs board zu stellen und de treppen runter rutschen zu lassen
(spaß)
der bekommt sonst nur nen Herzkasper
Liebe greez
-
-
krass...WAAAAS???...nich schlääächt
ich glaub ich wär geplatzt vor lachen -
-
des is ja ma geil
-
Ich wollte nicht extra 'n neuen Thread aufmachen. Hoffe das ist o.k. Gruß Pete!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 5 Wörter enthalten.