• Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Avatar.
    Ich hab schon mindestens 20 St?ck hochgeladen , aber keiner funktioniert , obwohl alle kleiner als 10 KB sin und die aufl?sung au stimmt . Kann mir einer von euch vielleicht helfen ?

  • Also Smint das Problem hab ich bei einigen anderen Foren auch gehabt.. da hats dann mit ner neu Anmeldung meistens geklappt..


    Aber eigentlich muss das auch anders klappen.. aber da?
    kann ja mal schauen was f?r Avatare ich noch so habe.. vielleicht find ich ja welche die ich dir geben kann zum Probieren..

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Das w?re doch mal ne Sache f?r die Admins....los, los, ned immer nur motzen, wegen falschen Beitr?gen, Verk?ufe etc....<--------Sollte jetzt keine Kritik sein ?(

  • Hey, Hey Iron, solche Beitr?ge solltest du echt mal lassen, sonst fliegst du wegen versuchter Anzettelung einer Revolution raus :) :) :)
    Ne Quatsch!, wir Mod?s k?nnen da nichts machen, au?er den Admin auf einige kleine Probleme aufmerksam zu machen. Also werde gleich noch ne mail raussenden. ;)

  • Ist mir halt aufgefallen, da? diese "Verbotszeilen" der Admins in letzter Zeit ziemlich zugenommen haben...Ich denke die Leute dieses Forums wissen ganz genau, wie weit sie gehen k?nne.....Gut, es mag mal Au?nahmen geben...Wie hie? der doch gleich Seto??? Ach kein Plan.....Ich finde es gut, da? so viel hier los ist....auch wenn es mal den Thread verschl?gt....Ned b?se sein liebe Admins *g*...*Friedenspfeifer?berreicht*

  • *friedenspfeife annehm und brutal-heftigen Zug nehm*


    Zur Erkl?rung:
    Die Korrekturen m?gen zugenommen haben. Aber nicht ohne Grund. Schlie?lich haben die "Gesetzes?bertretungen" auch zugenommen. Es ist mal wieder bedeutend mehr los, als noch vor einigen... ?hm... Momenten! :]
    Dass Mods auch mal rum meckern, ist ganz nat?rlich. Auf jeder vern?nftigen Seite sorgen Mods f?r Ruhe. Gleichzeitig besch?tzen wir euch vor Werbe-Spam, helfen euch bei Anfragen bez?glich der Page weiter usw.


    Au?erdem: Ja, der Kerl hie? SETO! ;) Irgendwann hab ich den so angemeckert, dass er sich nicht mehr hat blicken lassen. :(
    Gab auch andere, die zum Gl?ck nicht mehr da sind, wie zum Gl?ck Freeriderin, mit ihrer Primatenmeinung zu Skifahrern.. Naja, genug von den alten Zeiten


    Back to topic!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Du kannst sie ?ber dein Profil einstellen. Es sind einige Beispielvarianten da, doch kannst du sie auch in der notwendigen Gr??e selbst auf deinem Computer erstellen und hochladen, so da? du dann ein individuelles Avatar dein Eigen nennen darfst...