Airhole UNI Black

  • Hallo zusammen, hat einer eine Idee wo man noch UNI Schwarze Airhole Bandanas bekommt, die von TX-Sport habe ich schon gefunden, die ist aber leider nicht so gut verarbeitet, das Airhole ist einfach nur ausgeschnitten und hat keinen Gummirand, ich denke mir das nach einiger Zeit das Loch dann ausfranzen würde.

    Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip.

    Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hauste ()

  • Von einem Gummirand höre ich zum ersten Mal. Bei meinem ist das auch nur gut vernäht und da franzt nichts aus. Allgemein finde ich die Verarbeitung sehr ordentlich (sind ja auch nicht billig). Kannst also beruhigt das von TX-Sports kaufen.;)

    Sonst hat der Boardshop noch eins in black...

  • Danke für die schnelle Antwort, da werde ich direkt mal schauen!!
    Ich hab ein Airhole Animal Print Ape 2012 und das hat auch einen Gummiring um das Loch!!!
    Aber gut evt ist das auch nicht bei jeder Serie von Airhole so!!!


    LG

  • nein das ist nicht bei jeder Serie so! Schau mal auf Airhole.ca da sieht man es genau. Nur die Standard 1 und 2 und Tie Ups haben Silikon um den Mund herum, alle anderen sind genäht (hält aber trotzdem gut).

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."