Ab in den Harz....

  • Ich hab zwar schon mal gefragt, aber kommt denn nun wer aus dem n?rdlichen Raum?


    Ich will morgen und am Sonntag mal wieder in den Harz nach Braunlage/Wurmberg. Ich wei?, nicht der Hit aber was soll ich machen...


    Wenn irgendwer auch in die Richtung f?hrt k?nnt ihr ja bescheid sagen. Vielleicht kann man sich ja mal so direkt von Mensch zu Mensch austauschen....


    Leider ist letzten Urlaub meine digicam hopps gegangen, also bin ich die letzte zeit leider immer auf die Fotos meiner Kumpels angewiesen. Ich sammel mal n paar zusammen und Berichte mal dr?ber....


    also denn, ab in den Schnee.......

  • Tach auch.....


    V?llig fertig, aber mit nem mega fettem Grinsen bin ich grad wieder gekommen.... :D


    War wie immer fett. Schade, dass hier wohl keiner aus der Gegend kommt. Da waren aber schon sau viele Boarder unterwegs....


    Hab ja meine Cam leider immer noch nicht wieder, deswegen kann ich auch leider keine Fotos bieten....


    Aber fehlen tut es eigendlich wirklich an nichts. Ich hab heute das volle Programm mitgenommen. Der Schnee war gut, das Wetter hat auch gepasst. Nur halt leider bisschen voll, aber da kann man nun mal nicht ?ndern....


    Am Anfang musste ich mir noch selber n halb weggeschmolzenen Kicker aufsch?tten, aber da wurden bald mehr draus. Gr??tenteils sind wir heute durch den Wald geballert. Man konnte sogar noch die eine oder andere Spur ziehen. Immer wieder Fett....


    An Kickern und anderen M?glichkeiten zu Springen fehlt es da aber echt nicht. Also mir hats wieder einmal richtig fett Laune gemacht.


    Morgen wieder, also wer Lust hat und in der N?he ist.......


    greets

  • Also, am Wochenende ist es nat?rlich sch*** voll...


    Der Berg (oder besser H?gel) ist auch nur 970 m hoch.


    Die Talabfahrt ist wohl 3km lang, aber gut isses nur bis zur Mitte, es sei denn man f?hrt durch den Wald...


    Man hat mehrere M?glichkeiten abzufahren und das beste, man kann wirklich ?berall durch den Wald ballern. Auf der anderen Seite vom Berg ist noch ne kleine Piste. Die is rechts vom Schlepper und links haben Sie im Sommer angefangen n kleinen Funpark zu buddeln...


    Is schon recht nett, aber da geht noch mehr...


    Pistenplan


    Alles in allem bin ich recht zufrieden, aber das liegt halt daran, dass ich nun mal in der N?he nichts anderes habe, als den Harz. Ne weite Anreise lohnt sich denke ich nicht. Da kann man dann gleich weiter in den S?den. Am Wochenende steht man halt auch ziemlich lange am Lift, aber wenns mir zu voll wird, dann bleib ich halt an nem Kicker mit den Leuten, die sich da so ansammeln...


    Morgen fahre ich noch einmal und da wirds dann wohl auch nicht so voll. Dann lohnt es sich schon...


    Hier noch mal Infos ?ber Braunlage....


    und hier noch mal ?ber den Harz


    gr??e...

  • Bin am Wochenende wieder da. Diesmal dann auch wieder mit Digicam..... :D


    Werd dann mal den einen oder anderen Schnappschuss reinstellen....


    Hat jetzt am W-End veilleicht wer Lust? (ich gebe noch nicht auf 8) )

  • Ich hab leider keine gescheiten Bilder von meinen Spr?ngen, aber ich hoffe das ?ndert sich morgen mal.


    Ich muss halt mal wen da abstellen, der mal n paar Bilder schie?t....


    Meistens nehme ich die Kicker so aufm Weg, da is dann bisschen bl?d erst wem Bescheid sagen, anhalten, cam rausholen, Stelle suchen, usw....


    Am besten man macht mal n halben Tag so ne Foto session.....


    Ein Fotograf von ner Zeitung hat mich mal im Harz geknippst...


    Is aber voll der miese Sprung gewesen, aber er wollt halt so viel Sachen mit drauf haben, Gondel, Schneespritzer, Sonne, wahrscheinlich noch das Eichh?rnchen im Hintergrund. Da sind wir so oft gesprungen, dass mir echt schon die Beine weh taten.....


    Na ja, auf jeden Fall knipse ich son bisschen am W-End....


    Freu mich schon wieder tierisch.....


    greets

  • hey hey du bist nicht allein ! komme auch ausm norden! um genau zu sein aus l?neburg :P also ich werde diesen winter wohl ?fters in den harz fahren;) letztes jahr wars ja echt gut mit dem schnee!


    gru? jan

  • hi jan....


    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war tierisch lange nicht mehr hier....muss wohl dran liegen, dass sommer ist.... 8o ...na ja


    jetzt wo das wetter wieder schlechter wird juckt und zuckt es langsam wieder in der beingegend....


    du kannst dir sicher sein, dass du mich auch diesen winter wieder regelm??ig am wurmberg antreffen kannst.....so wie es aussieht klappt es zwar nicht mehr so recht mit nem eigenen gebuddelten (minni) funparkt, aber is egal....na ja, bisschen zeit is ja noch. vielleicht legen wir ja noch mal n paar buddelstunden ein. 8)


    n paar kleine rails und ne mini pipe werden wohl m?glich sein :D


    ich hol mir wieder ne saisonkarte, also bin ich sowieso so oft da wies nur geht.... ;)


    wenns akuter wird, dann bin ich auch sowieso wieder aktiver hier. dann k?nnen wir ja mal bequatschen, wegen zusammen fahren, wenn du bock hast. je mehr, desto witziger.....


    also denne. genie?t die letzten warmen tage (wenn man das so nennen kann)......bald is vorbei mit dem faulenzen :D:D:D

  • HEY!!


    dann nehmt mich auch mit! fahre zwar noch net besonders gut, weil ich nie lust hab, alleine zu fahren und aus der clique f?hrt niemand :( ... Aber ich mach dann die fotos ;)

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • ... ich seh schon....so langsam wird das was hier :D


    nat?rlich nehmen wir dich mit. und mach dir mal keine sorgen. es ist v?llig egal, wie gut du fahren kannst, weil ich erstens auch dieses jahr wieder viele anf?nger mitnehme und zweitens nehmen wir immer r?cksicht wenn wir zusammen fahren....


    ...und drittens bin auch ich immer noch kein vollprofi....


    also, freu mich schon. wie gesagt, sobald der erste schnee liegt gehts los.....


    gr??e

  • Jo, das is lieb... :)) hier f?hrt ja keine sau...*mistkaff* X( naja, ma schaun, will ma meine freundin ?berreden mitzukommen. Vielleicht gelingts ja.
    @ cowone: Hey! wetten du f?hrst sehr viel besser als ich? Aber ich komm auch nur selten zum fahren ;( , also bin ich entschuldigt...

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Jojo...


    ich bin so oft wie es nur geht da. eigentlich auch immer mit paar leuten. mal mehr, mal weniger, aber witzig ist es auf jeden fall immer.....


    ...und wer besser f?hrt ist ja auch ?berhaupt nicht wichtig. hauptsache es macht spass ;)


    ....hoffe es dauert nicht mehr lange. ich halte es kaum noch aus....


    sach ma, wo genau kommste denn her?

  • @ cowone: Naja, sa?gen wir mal, ich w?r so oft da, wie ich k?nnte, wenn ichn f?hrerschein h?tte :( aba darauf muss ich nochn paar jahre warten, dann bin ich da hoffentlich auch ?fter. wenn ich dann nicht sofort nach bayern ziehe... :P


    Komme aus der n?he von hameln, ich wei? nicht, ob dir das was sagt. und wenn ich jetzt noch genauer werde d?rfte es dir noch weniger sagen...


    Ich war bisher erst zweimal im Harz Ski fahren, war aber immer ganz gut!


    Jo, mir gehts ?hnlich, der Winter soll ma inne G?nge kommen. Naja, mir reicht der Schnee. ;)


    Greets

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • jes, hameln kenne ich nat?rlich...von hier bis da gibts auch nette motorradstrecken :D


    ja, mit f?hrerschein w?r schon besser. hat irgendwer von deinen leuten n lappen? ich mein wir fahren eigentlich immer schon mit mehreren autos, aber hameln ist ja leider nicht auf dem weg, sonst k?nnten wir dich/euch ja einsammeln, aber so m?ssten wir uns da treffen, oder ihr kommt irgendwie nach hannover und wir fahren alle von hier....


    na ja, bekommen wir schon irgendwie hin. is ja noch bisschen zeit...und wie gesagt, bin ich eh immer da, also wird man sich schon mal treffen ;)


    jan, wie issn das mit dir? bis du mobil? h?rt sich ja so an....

  • @ cowone:


    Naja, nach hannover komm ich schon irgendwie, gibt ja zugverbindung ;)


    Wo fahrt ihr denn immer im Harz? Braunlage? Kenn mich da nicht so aus...Sorry

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • ja, nach braunlage. ich hol mir immer ne saisonkarte f?r den wurmberg, also bin ich so einigerma?en daran gebunden...


    ..war aber auch schon fast ?berall im harz, nur da kenn ich mich mitlerweile auch schon ganz gut im wald aus....unglaublich aber war, man kann im harz sogar bisschen durch den wald powdern, wenn der schnee es erlaubt 8o8o8o


    nicht schlecht f?r so n kleinen h?gel.... 8)