Snowboarder aus Norddeutschland

  • Moin moin,
    Dieses Jahr hat mich die Snowboard Sucht so richtig gepackt, doch leider kenne ich im Norddeutschen Raum kaum Gleichgesinnte, ich würde gerne abundzu mal über das Wochenende eventuell auch ein verlängertes WE in die Berge fahren, es muss auch kein spezielles Skigebiet sein, da bin ich flexibel.


    Nur alleine so eine lange Reise antreten ist eher mit weniger Spaß verbunden und so könnte man sich auch die Anfahrtskosten teilen.
    Möchte auch nicht zu lang pausieren, hab Angst alles gelernte wieder zu verlernen :D


    Ich persönlich bin zur Zeit in Wilhelmshaven.


    Falls jemand interesse hat gemeinsam in ein Ski Gebiet zu fahren, meldet euch doch, würde mich freuen. Man könnte sich auch irgendwo treffen und von dort gemeinsam weiter fahren.


    Kurze Vorstellung:
    Ich heiße Sebastian bin 29 Jahre alt und habe ein Auto zur Verfügung. Letztes Jahr habe ich mit Snowboarden angefangen, leider nur 2 Tage gefahren und vor kurzem war ich eine knappe Woche im Süden und konnte mein Fahren deutlich verbessern, habe nur noch einige Probleme mit dem Schlepplift in manchen Ski Gebieten aber das lerne ich auch noch :)


    Grüße
    Sebastian

  • Hey Sebastian,


    komme zwar aus NWR, aber das liegt ja auf dem Weg in den Süden. Wäre für den einen oder anderen spontanen Trip dabei. Fahre auch seit ca. einem Jahr und war zuletzt im Januar für eine Woche in Mayrhofen. Also wenn du mal wieder in den Schnee willst, sag Bescheid...


    Gruß, Thorsten

  • Servus Thorsten,
    Klingt doch schonmal nach nem guten Plan bin in NRW groß geworden, aus welcher Stadt kommst du denn? Nächste Woche habe ich scho eine fahrt ins Allgäu geplant, allerdings auch nicht die letzte, hoffe alle 2 Wochenenden runter zu fahren. Wenn du bock hast können wir das mal genauer planen und schon bald runter düsen.


    Gruß
    Seb