Beiträge von PYRuxO

    Wenn ich Urlaub nehmen könnt hätte ich dich in Balderschwang doch glatt begleitet, leider kann ich nicht und da nur noch Sonne auf dem Programm steht wünsche ich dir viel Spaß so lang es noch geht. War dafür heut bisel in Grasgehren :)

    Hab noch nahezu neue Burton Cartel hier liegen


    ...die du aber jetzt hier nicht übers Forum verkaufen möchtest, oder :saint:[/quote]



    Das würde ich so jetzt nicht sagen ^^, aber E-Mails austauschen wird doch wohl noch drin sein mit nem Gesprächsthema ^^ und wenn eine win/win Situation entsteht sollte das doch auch nicht verboten sein oder? 8)


    Ich such ja auch ne Rome Boss Bindung und wenn ich hier noch etwas Patters sparen kann wäre ich froh drum. Finde das bisel "übertrieben" aber wenn das ne Regel hier ist bedeutet meine Meinung dazu natürlich nix und halte mich dran. Ggf. dann bitte löschen, will ja keine "Tiefschläge" verteilen/kassieren. :cursing:


    Grüße <3

    hat jemand lust mir ein paar einsteiger tipps zu geben?^^


    Würd dir ja ne Private Nachricht mit meiner Handy Nummer schicken, finde den Knopf dafür allerdings nicht, oder gibt es hier so eine Funktion nicht?


    Was kannst du denn bisher, kann dir aber so gut es geht Schützenhilfe geben. :thumbup:


    sonst schreib mir doch mal ne Mail mit deiner Nummer, dann schreib ich dich bei WhatsApp an. Kaiser1909@hotmail.com

    Man kann fahren, allerdings noch nicht bis zur Mittelstation am Fellhorn. Kanzelwand geht ziemlich gut allerdings gehts vom Fellhorn nicht bis zum Crystalground, wenn man dahin will muss man auf der Österreicherseite parken und nicht am Fellhorn.


    Allerdings kommt jetzt langsam endlich der Schnee, zwar noch nicht so viel aber immerhin. Aber denke im Januar werden die Bedingungen noch sehr gut. Wenn man weit fährt und nicht so oft dann würde ich aufjedenfall lieber noch etwas warten.


    Damals habe ich recht günstig bei trivago oder ähnlichen Anbietern immer kurzfristig gebucht.

    Rückenprotektor wie Helm, 100% ohne Ausnahme, weil es zu viele Idioten auf der Piste gibt!


    Meiner Freundin ist wer hinter dem Kicker in den Rücken gesprungen (mit Kante vom Board), nach einem Sturz nur weil dieser Vollidiot sich nicht an die Regeln gehalten hat und gleich hinterher gerast ist, ohne Rückenprotektor will ich mir nicht ausmalen was hätte passieren können!!!


    Und als ich mal am Pistenrand saß, ist ein Skifahrer über mich drüber gesprungen :cursing::evil: :cursing::evil: :cursing:


    und was ich so gesehen habe durch Fehler anderer, besonders durch diejenigen die sich mittags mit Alkohol zukippen müssen.


    und beim Downhillen ähnliches erlebt, da hat der Protektor schlimmstes verhindert. Daher versteh ich auch die Wollmützenfraktion nicht.

    Ich bin leider zu doof, hier Bilder hochzuladen. Kann mir mal wer sagen wie das geht bzw. wo ich es nachlesen kann? ^^ Wenn ich auf Bild klick möchte das Teil ne Url haben...


    Vorab bis ich weiß wie es klappt mit dem Foto. Habe ich mich echt gefreut, cooler stuff, vorallem über die DVD hab ich mich gefreut. Kommt noch heut in den player und die Gute Windstärke 13 wird hoffentlich bald gemeinsam mit dem netten "Schenker" und anderen von euch gemeinsam mal angestoßen.

    Servus,
    Ich bin Freestyle Anfänger, komme inzwischen relativ sicher Regular mit nem 50/50 über diverse Boxen im Park, bekomm abundzu ein ordentlichen tailpress hin, Pistendreher um die eigene Achse gehen auch schon ganz gut. Switch fahren noch sehr unsicher wird aber immer besser. Über kleinere Kicker geht's auch meistens ohne Sturz aber traue mich noch nicht wirklich mit Speed drüber das ich auch das table überspringe. Auf der Piste während der fahrt nen 180 noch unmöglich für mich.


    Die boxen waren zuletzt meine größten Erfolgserlebnisse, merke auch das ich immer mehr Bock aufs Freestyle habe, möchte aber nun gern möglichst schnell das nächste Level erreichen. Da ich niemanden kenne der mich da unterstützen kann, habe ich überlegt ein Freestylecamp zu besuchen oder leider teure snowboardschulen zu "besuchen". Was haltet ihr davon, oder wäre das noch viel zu frühe? Fahre von GNU das Space Case 2014er Modell. Fahre sehr regelmäßig im Allgäu oder auf dem Pitztal bzw. Kaunertal Gletscher. Die Videos von Snowboard Addiction habe ich alle, aber ersetzen die live Tipps leider nicht.


    Grüße Seb

    Okay LecXy hast mich erwischt darfst das R behalten außer wir fahren abseits durch Waldgebiete dann passt das Wort wieder weil ich die Bäume mitnehme Ich muss gerade lachen weil du Grasgehren erwähnst hier gibt es so viele Spots und dachte immer Grasgehren ist so der Geheimtipp den die wenigsten kennen. Jenachdem was was ihr fahren wollt , würde ich Spots vorschlagen.Ob Park oder flache Piste zum switch fahren üben oder doch lieber lange Pisten Abfahrten, bzw. von allem ein bisschen?

    @LecXy dann muss die interessante Idee nurnoch umgesetzt werden :thumbup:


    @C I ANDY bin direkt aus dem Allgäu (Sonthofen/Blaichach) ich fahre immer mit Auto in die Berge, Parkplätze gibt es genug vorallem wenn man bei Liftöffnung schon dort ist ^^
    Ich fahre zwar abundzu nach NRW nähe Wuppertal, allerdings könnte ich dich dann nicht wieder runter fahren da ich dann bei der Fahrt NRW -> Allgäu hier bleiben würde.


    Leider lohnt der Schnee noch nicht für solch lange Auto fahrten, bisher sind die paar geöffneten Pisten bock hart und wenig fun da kaum Lifte laufen.

    Servus,
    Hat eventuell jemand bock von euch diese Saison gemeinsam im Allgäu (Haufen guter Spots) oder am Pitztal bzw. Kaunertal Gletscher die Piste, den Park oder bischen die Gegend Abseits unsicher zu machen?


    Wobei ich eher Pistenfahrer bzw. Park Anfänger bin. Das soll aber nicht dem gemeinsamen fun im wege stehen.
    Also wer bock hat, egal welches Fahrlevel, meldet euch doch mal, wär sicher auch nice den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. :thumbup:


    Grüße
    Seb

    Servus Thorsten,
    Klingt doch schonmal nach nem guten Plan bin in NRW groß geworden, aus welcher Stadt kommst du denn? Nächste Woche habe ich scho eine fahrt ins Allgäu geplant, allerdings auch nicht die letzte, hoffe alle 2 Wochenenden runter zu fahren. Wenn du bock hast können wir das mal genauer planen und schon bald runter düsen.


    Gruß
    Seb