Skihallen Fahrgemeinschaft

  • Hey,


    wie schauts denn aus, wer hätte denn interesse drann mal mit paar leutz in ne skihalle zu fahren, natürlich leute aus meiner umgebung sag ich mal.
    Würd mich schon mal interessieren wies da zu fahren is^^


    Also wer mag schreibt einfach mal hier rein.:)


    MfG
    jOnny



    PS: Wär ganz cool wenn sich alle mal in der Usermap eintragen würden is ne geile sache wie ich finde.

  • Hey jOnny,


    das mit der Usermap ist ein guter Aufruf an alle hier im Forum. Dazu muss aber gesagt werden, dass die Map schon gefüllt gewesen ist und durch ein Technikproblem leider nicht wieder herstellbar gewesen ist.


    Somit hier der Aufruf an alle Shredder etc., tragt euch doch bitte erneut in die Usermap ein!


    Hier gehts direkt zur Usermap von snowboarden.de: Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de - Usermap


    Gruß Marco

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • usermap ist die erste möglichkeit, ansonsten haben wir ja noch "unsere" MITFAHRZENTRALE unter "Drive and Ride", da kannst ja auch einfach mal frühzeitig geplante termine eintragen, gibt eigentlich genug verrückte die mal nen kurzurlaub wollen.

  • Hab ich doch, ich bin doch richtig oder^^?


    Ja will halt erst wissen wär da lust drauf hat und kurzfritig geht bei mir nich so^^:o


    basst scho!!! dr timo hatte offensichtlicht an harten tag:)!!!


    bock hätt i scho, aber des liebe geld:(!!!! wenn i mir die anschaffungsliste so anschau, wird es eng!!!:o

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • wollte auch nur sagen das "konkrete" terminvorschläge etwas ergiebiger sind, ohne termin sagen immer alle "ja klar hab ich bock, bin dabei...", aber dann hast du 10 meldungen von leuten die generell wollen, aber das thema schläft ein und wird in 5 monaten in ähnlicher form neu aufgemacht....


    also bei interess einfach mal nen paar vorschläge reinknallen (wann hast du zeit oder planst was zu machen...), und dann schaun was sich draus entwickelt. wird auf jedenfall ne angeregtere diskussion, selbst wenns dann nichts wird kannst du einschätzen wen man mal anfragen kann....



    ...UND JAAAA!!! ICH HATTE UND HABE NEN HARTEN TAG !!! HERR MOEMLE!!!! :D:D:D
    kennst du das wenn die finger anfangen zu bluten ohne das du dich geschnitten hast, einfach nur weil sie DURCH sind???? :D

  • Alles klaaar, hast schon recht, aber bis jetzt hat sich ja nur Moemle gemeldet^^ naja, ich glaub nich das des was wird, muss mal schauen, irgend nen billigflug da rauf^^

  • Also ich als dein Nachbar aus münchen wär auf jeden fall sofort dabei, ich würd noch nen kumpel mitnehmen und meine eltern wegen dem geld fragen...^^