Feldberg/Schwarzwald

  • Hey Leute,

    ich bin nach Weihnachten auf dem Feldberg. Fände es echt schön, wenn ich hier Leute zum Boarden kennenlernen könnte!

    Ich bin w, 25 - fahre schon seit 13 Jahren und komme fast alles vorwärts runter. Ich bin flott unterwegs - suche aber Leute, die mich auch mal aus meiner comfort zone holen. Allein werde ich bequem! Zusammen kann man sich motivieren, sich etwas zeigen und man wird nicht faul. [Blockierte Grafik: http://www.snowboard-community.de/images/smilies/wink.gif]

    Wer das liest und noch nicht so viel kann, ich bringe auch gerne mal etwas bei. Liften, Kurven, carven... einfach melden.

    Jo, wenn ihr fragen habt oder euch treffen wollt - schreibt hier oder PN.
    Gerne auch größere Gruppen!

    Ich habe so Bock!

    LG Rhea

  • PN geht nicht mehr ;)


    Also hättest du jetzt nicht "nach Weihnachten" geschrieben, sondern an WEihnachten, dann wäre ich vielleicht einen Tag da. Aber nach Weihnachten seh ich meistens den Schnee kaum mehr dank der vielen Leute, da werde ich wohl keinen Fuss auf den Feldberg setzten.


    Falls du am 24. schon da sein solltest, können wir mal schauen. Diese Jahr könnte das sogar klappen, sofern noch genug Schnee kommt.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Also ich bin auch öfter am Feldberg anzutreffen ^^ Aber auch nur, wenn ich weiss, das jemand mit am start ist :D allein ist echt lahm. Wenn per skype mal schreiben magst, auf meinem Profil sind daten zu. bb

  • Hey Leute!
    Sorry, habe wegen Weihnachtstress nicht mehr nachgeguckt, ob was kam.
    Bin auf jeden Fall heute gekommen! Morgen fahre ich das erste mal - auch wenn es mir ein bisschen vor dem Wochenende graut, aber der Schnee sieht echt fein aus!


    Nevs, ich schreibe dich später mal an!


    Hoffe, ich lerne euch da draußen mal kennen!

  • Servus ;)
    Na wie fährt es sich auf dem Feldberg?
    Ist arg viel los oder hält es sich in Grenzen?
    Ich hätte definitiv Interesse am 3./4. Januar auf den Feldberg mit paar Leuten zu fahren! Momentan würde ich aber es hauptsächlich vom Wetter und von der Menschenmasse abhängig machen!
    Ich war letzten Sonntag unterwegs und da waren es mir echt zu viele Leute auf dem Nova/Montafon!

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Wir waren am Sonntag aufm Feldberg und da war wirklich die Hölle los. 5 min Abfahrt und 20 min anstehen an ALLEN Liften. Haben uns auch gedacht haja n ganzen Tag Schneefall wird bestimmt nicht viel los sein aber des war echt krass, hast kaum Schnee gesehen vor lauter Menschenmassen. Versuchen unser Glück am 2.1. nochmal in der Hoffnung das weniger los sein wird.

  • Wäre super wenn du abends vielleicht kurz melden könntest wie es mit dem Wetter und den Leuten aussieht ;)
    Die webcams zeigen momentan nicht die besten Bedingungen ...

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Servus, sorry das ich erst jetzt schreibe habs bloß eben erst gelesen.
    Also schnee liegt aufm feldberg mehr wie genug, nur sind die Pisten etwas hubbelig da es non stop schneit.
    Von den Menschenmassen is und bleibt es die tage denk so überfüllt da grad noch ferien und Urlaubszeit ist. Alle drängeln und rämpeln wie die blöden als hätten sies wirklich eilig, musste selber echt aufpassen da nicht agressiv zu werden. Macht echt kein Spaß.
    Vom wetter her is es momentan ebenfalls nicht zu emfehlen da es gestern sehr sehr windig war und es von schnee zu regen und hagel echt alles gab.
    Hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Lieber dann n paar kilometer mehr auf sich nehmen und nach oberstdorf fahren. So werd ichs zumindest in zukunft machen ;)



    Ich habe mich im Vorfeld informiert über das Wetter und die Webcams gecheckt ... Oberstdorf fande ich echt angenehm Mitte Dezember! Aber mal sehen ... Wenn se mal alle fleißig die Pisten pflegen und nicht viele Leute gibt, dann sollte es eigentlich überall Spaß machen!

    Stay cool ---> Then rule :cool: