ab Dresden nach Senftenberg oder zum Keilberg oder Fichtelberg

  • Hallo,


    fahre ab und an nach Senftenberg in die Halle von Dresden. Am liebsten mittwochs, weil da ist dort Studententag. Würde auch diese Woche nochmal hinfahren.


    Ebenso hat es gut am Keilberg und Fichtelberg geschneit. Am Keilberg steht auch schon ne kleine Jib-Line. Daher wohl lieber Keilberg. Bin relativ flexibel, wann ich da hinfahre, aber auf jeden Fall nochmal vor Weihnachten.


    Einfach hier reinschreiben, wenn ihr Lust habt.

  • Das Thema ist zwar ein bisschen alt, aber ich habe langsam wieder Lust zu boarden :)
    Studier in Freiberg und würde mich über Mitfahrer freuen. Auto hab ich und Leute in DD einsammeln ist auch möglich!


    Die nächsten 3 Wochen sind ein bisschen voll mit Prüfungen, aber dann (Ende Juli, kompletten August, September) gerne wieder öfter!


    Meldet euch!