Gut das das Board Rot oder ehr Orange ist.Ziemlich Dunkel in Neuss
CT3.0.1 BETA-Neuss
-
-
ganz so dunkel isses nun auch wieder nicht, sieht auf dem foto schlimmer aus als es ist...
hätte die kamera dann wohl doch eher auf "kunstlicht" stellen sollen, und nicht auf "schnee"....
-
OK Chef wird gemacht...
Ist das Lager von Björni eigentlich weit? Wollte mir vielleicht mal einen Boot anschauen, hab zwar schon eigentlich einen im Auge würde aber auch einen DeeLuxe mal probieren... Mal schauen... Die haben aber keinen Innenboot???rischtisch, schnee, kunstlicht, KEIN himmel.....
war aber echt nett, und größtenteils recht leer, man konnte also gut fahren...
wir sind beide NICHT gesprungen, auch die große box ausgelassen, gab schon genug verletzte die tage, wollen ja mit aufs nächste CT!!!!Schön, das es Euch gefallen hat! Zocke leider nur auf Snowboarden auf der Wii!
-
Schön, das es Euch gefallen hat! Zocke leider nur auf Snowboarden auf der Wii!
MULE!!! Wo isn nu die Ahle Diele????
Die Community wartet....
-
CT2.0.1Beta war super, das neue board von Barb scheint zu funktionieren, habs selber ausprobiert!!! (bei dem stance auf dem board echt nicht leicht für mich...)
neben dem neuen board gabs noch ne neuerwerbung, siehe letztes bild....
Bern Macon nicht wahr?
-
auf jeden BERN, name kenn ich nicht, aber passt zur hose..... :D:D:D(frauen....):D:D:D
-
MULE!!! Wo isn nu die Ahle Diele????
Die Community wartet....
Hab noch Besuch! Später dann...:-)
-
auf jeden BERN, name kenn ich nicht, aber passt zur hose..... :D:D:D(frauen....):D:D:D
:):) Frauen und die gute Gabe der Farbabgleichung...muss alles perfekt sein;);)
habe jetzt auch nen Bern und der ist leichter und angenehmer zu tragen...aber ich habe ihn einfach nur in mattschwarz und das Beste für mich, ich kann ihn beim Biken im leichten Gelände auch tragen. Innenfutter raus und gut und im schweren Gelände trage ich eh Fullface
-
Wir zocken gerade World Stage! Ich wär so gern richtig gefahren!
-
Erster Eindruck vom neuen Board ist, dass es in 2 Wochen nochmal im Allgäu auf Speed getestet wird... Der Flying-V-Rocker scheint wirklich krasser als der V-Rocker zu sein...
Allein beim Aussteigen aus dem Lift dreht man sich um die eigene Achse... Irgendwie witzig...
Würde gerne wissen, wie es sich auf Eisplatten verhält...
Ansonsten hält es gut Kante... Was mich auch noch brennend interessiert ist das Gefühl der Landung nach dem Coasten... Ist ja bei meinem V-Rocker nicht so prickelnd...
@Timo:
War echt schön Dich jetzt auch endlich kennengelernt zu haben... -
-
S' kleine Ännchen schick ich Dir mal nach Neuss vorbei...
-
mach das, die kommt in mein spezielles BOOT-CAMP, danach 2 wochen nimmer laufen, aber die basics sind drin!!!
-
mach das, die kommt in mein spezielles BOOT-CAMP, danach 2 wochen nimmer laufen, aber die basics sind drin!!!
Wir fahren doch in 2 Wochen nochmal nach Oberstdorf (sie weiß noch nichts von ihrem Glück :D), dann wird sie erst mal von einem Privatlehrer richtig hart dran genommen... Nächstes Jahr gibts dann noch ein Speed-Board und dann ist die kleine Anna-Panna der Schrecken der Piste...
-
Bern Macon nicht wahr?
Jup, das isser... Meinen alten fährt Andi, mit dem verbinde ich zu viele schlimme Erinnerungen... Die Farbe schwarz zieht einfach zu viel Unglück an...
Davon kann Snow_Addict auch ein Lied singen...
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Boot, bin heute meinen Alten gefahren... Es war einfach nur traumhaft, wie gut der sitzt... Vielleicht habe ich Glück und nen Laden in Oberstdorf hat Celsius-Boots, würde die echt mal gern probieren...
-
Wir fahren doch in 2 Wochen nochmal nach Oberstdorf (sie weiß noch nichts von ihrem Glück :D), dann wird sie erst mal von einem Privatlehrer richtig hart dran genommen... Nächstes Jahr gibts dann noch ein Speed-Board und dann ist die kleine Anna-Panna der Schrecken der Piste...
wie, nächstes JAHR???? fahrt ihr erst ab januar???
-
wie, nächstes JAHR???? fahrt ihr erst ab januar???
Wäre doch raus geschmissenes Geld, wenn sie sich jetzt schon ein Neues kaufen würde...
-
Muss jetzt haja bubu...
Das Bettchen ruft, die Fahrt auf den ruhrpotter Autobahnen war anstregend...
Gute Nacht und viel Spaß in Genf... -
na gut, überzeugt.....
so, ich verabschiede mich ins schlummerland, bin im sack und muss früh raus....
bis die tage!!
-
haha, 2 doofe, 1 gedanke...