Bin neu hier

• Zun?chst erst mal ein dickes,Hi Leute,an euch.

Ich bin ganz frisch in der Snowboardszene und m?chte das noch sehr weit vertiefen,daher hab ich ein bisschen rumgest?bert und mich somit hier angemeldet.

Ich hoffe ich kann das Forum mit konstruktiven Beitr?gen bereichern :D

Greetz

• Jo, auch von mir ein herzliches "Sali z?me!" und ?berhaupt: Tach auch!
    Schau dich ruhig um. Wir sind hier immer offen gegen?ber neuen Usern.

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Na da bin ich aber froh.

Ich bin bisher einmal richtig den ganzen tag gefahn und mich hat sofort das fieber gepackt.

Ich fahr regular und kann die frontsidekurve schon einigermassen.

Ich muss sagen das is einfach nur geil und hat vom Anfang bis zum Ende immer mehr Spa? gemacht :D

• Gr?? dich, Pep..?h Matthes. Wilkommen im Forum.
    Aber sag ehrlich, hast du bereits einen Sponsor, oder warum prangerst du hier Werbung f?r Erfrischungsgetr?nke an? (Snowboardhersteller lass ich mir einreden)
    Nichts gegen dich, du kannst es eh drin lassen ich akzeptiere das, aber ich pers?nlich finde diese ganzen Firmen mit ihren Werbungen ziemlich aufdringlich.- (wie gesagt nichts gegn dich). Vielleicht findest du ja auch nen individuelleren Avatar...musst du aber nicht. Wahrscheinlich wird dein Avatar auch signifikant f?rdich werden und insofern nicht mehr prim?r als Werbetafel agieren.
    Ok bevor dieser Post sich zu sinnlosem Spam entwickelt h?r ich lieber auf.
    Also, Viel Spa? im Forum, man sieht sich Mr.Coke

mfg
    ergottio

[size=13pt]enjoy life[/SIZE]

• jo danke.

ich hab gegoogelt und er der war auf der ersten seite und hat mir halt gefallen.

ich find scho noch den richtigen der zu mir passt =)

• moin

wenigstens is burton mit drin ;):D
    das ist die hauptsache! Ne coke zum boarden geht aber auch, wobei coca cola besser schmeckt :]

• ja wie ich am sonntag zu heren graigt ham
    burton fahrn nur de gst?rten (geh?r gottseidank dazu gg)

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• Moin!!

So, jetzt hab ich auch ma was gefunden, wo ich so ganz offiziell hallo sagen kann! So, das hab ich jetzt damit getan! 'n bild hab ich noch nicht, ma schaun, wenn ich was finde, was mir gef?llt, kommt das schon noch! Naja, was gibts noch zu sagen? Bin halt begeisterter hobby snowboarder, soweit das im Weserbergland und ohne f?hrerschein m?glich ist. Gut bin ich nicht, aber ich hab meinen Spa?! Und darauf kommt es an, oder? ich mein, der rest kommt von anlleine...irgendwann in ferner zukunft ;)

Greetings,

Jojo :))

Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

• hallo ich bin neu hier im forum boarde aber schon seit etwa5 jahren obwol ich mich noch nie auf die richtig grossen kiks getraut habe ;(

e ja ich komme aus der schweiz um genau zu sein aus schwyz in der schweiz :] giebt es auch noch andere members aus der schweiz?

freue mich dabei zu sein und hoofe erfarung zu sammeln und weiterzugeben :P

• Geht mir ?hnlich, vor diesen gr??eren schneehaufen
    (wie meine freundin, sie ist nicht-snowboarder, zu sagen pflegt) hab ich verdammt respekt. Bin aber auch dieses jahr erstmals wieder nach zwei jahren gefahren, werds diesen winter mal probieren.

Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

• hi

bin auch neu im forum, is echt gut. Interessante Bilder, Videos und Tips und Tricks, doch ich fahre scho 3 Jahre, allerdings hab ich Respekt vor den stunts, ;( aber es geht ja um spa?.

mfg nitro89

mfg Nitro89