Beiträge von Silbaerg

    Vom Kicker stell ich es mir einfacher vor weil man natürlich mehr airtime hat. Aber das trau ich mich noch nicht. Derzeit fahr ich gerade auf nen kleinen Hügel oder Ähnliches was halt auf der Piste zu finden ist geh in die Knie dreh den Oberkörper nach rechts, also backside, spring ab, dreh die Beine aber vergesse den Oberkörper, ich lande dann Goofy und schau mit dem Opberkörper nach oben. Fahre also dann einfach Rückwärts. So richtig kriege ich das nicht hin :(


    Leider gibt es keinen der mir das zeigen kann, ich muss einfach dran bleiben.

    Hallo Leute,


    leier hat die Forensuche nichts ausgespuckt, was ich mir fast nicht vorstellen kann.
    Falls es schon einen Fred gibt würde ich mich freuen.


    Ich versuche mich gerade am three-sixty (bs oder fs)


    Den Backside 180 beherrsche ich schon gut, bei fronside muss ich mich immerziemlich überwinden, aber der geht auch.


    Könnt Ihr mir vielleicht nen Tip geben wie ich den 3er hinbekomme?
    Irgendwie mache ich immer nach 180° auf und lande :(


    was mir daran so gut gefällt ist, dass man halt einfach danach regular weiter fährt. Goofy geht zwar und ich kann es halbwegs, aber sieht doch ein wenig nach Anfänger aus :D


    Nun denn freu ich mich auf eure Tips.


    Danke sehr.

    Moin und Glückwunsch :)


    Definitiv empfehle ich den 92cm.
    Schau dir mal das Video an da hab ich zum ersten mal getestet unter anderem mit dem Pole ,komplett ausgefahren jeweils.


    [video=youtube_share;23M9PljQaaE]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Dabei kommen definitiv die geilsten Aufnahmen raus.


    Leider ist der 92cm Pole zu groß für die Jackentasche, da brauche ich noch eine Idee wie ich das lösen könnte. (Fahr nicht gern mit Rucksack)

    also für das Akku-Thema hab ich mir gestern noch ein "SP Powerbar Duo" bestellt.
    Da kann man die Akkus der GoPRO 3 und 3+ rein packen und unterwegs laden.


    Somit komme ich hoffentlich problemlos über den Tag. Einen Akku leer machen, dann wechseln und während dessen den 1. Akku im Rucksack laden. Wenn das Ladegerät vollständig geladen ist, reicht es für 2 Aufladungen, also effektiv habe ich dann 4 Akkus, und damit sollte man ja hinkommen :) (In der Hoffnung, dass die Ladezeit ungefähr der Akkuleifzeit gleich ist) Abends kann man dann in das Gerät beide Akkus packen und über nacht die Akkus und das LAdegerät wieder aufladen. Ich werde berichten. :)

    Guten Morgen.


    Also ich habe mich ja für die Hero 3 Black entschieden und wegen der kürzeren Laufzeit einen 2. Akku dazu gekauft.
    Letzten Freitag konnte ich sie endlch mal testen und muss sagen, der Akku war schon nach 1,5h platt, was den 2. Akku unabdingbar macht (und am besten noch ne Power-Bank um die Cam im Rucksack zu laden)


    Ich pesönlich würde nicht auf Wifi-Remote verzichten, ist schon wesentlich einfacher das ganze vorallem wenn man die Cam auf dem Kopf hat und zwischen Bild und Video wechseln will. Die Fernbedienung habe ich mir an den Handschuh gemacht und stecke sie während der Fahrt einfach in den Ärmel rein.


    Richtig sinnvoll, aber auch extrem Akku-lähmend ist die APP. Die ersten Fahrten habe ich mit ihr gemacht um mit dem Live-Bild zu lernen wie die Cam ausgerichtet sein muss. EInstellungen kann man da wesentlich schneller vornehmen und der wechsel zwischen App und Fernbedienung klappt gut. Unabhänging von der App hat die Verbindung zwischen Fernbedienung und Cam manchmal nicht richtig funktioniert was nerven kann.


    Protune hab ich noch nicht ausprobiert, da ich bisher von der Quali schwer begeistert bin :)


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    The Black Keys - Lonely Boy


    geht immer!


    Und vielen Dank für die tollen Beiträge, habe viele neue Interpreten kennen gelernt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich habe mir heute die Comperdell Cross jacket geholt. Sitzt richtig gut, an den Schultern könnte ich noch etwas breiter werden aber sonst sitzt die top. Preislich hab ich mich auf 250€ eingestellt und hatte Riesen Glück im Outlet eine für 120€ zu erwischen :) da hab ich mir gleich noch die passende Hose gegönnt :)

    Das nervt mich jetzt bissl an.
    HAb eig keine Lust aufm Hang Karten zu wechseln.


    Ich will sowieso jeden Abend Bilder und Videos auf den Laptop ziehen um die Karte leer zu haben, vielleicht hab ich ja Glück.
    Zumal ich im Netz nur ältere Beiträge zu den Problemen gefunden habe, vielleicht ist ja das Problem mit dem Update gelöst?

    Guten Morgen,


    wie schon beschrieben spielt meine PS3 die GoPRo Videos nicht ab.
    Bei meinem Kumpel seiner Hero 2 gibts keine Probleme.


    Ich habe die Hero3 in der Black Edition und eine 64GB SD-Karte drin.


    Ich habe auch versucht ein Video auf nen normalen Stick zu ziehen, aber das erkennt die PS3 auch nicht. (den Stick an sich schon)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke

    Wie schon angekündigt hab ich nun bestellt.


    Auf der Liste stehen:


    - GoPro hero 3 Black Edition
    - GoPro Gebogene + gerade Klebehalterungen
    - GoPro Akku, also Zusatzakku
    - GoPro Pole 36"/ 925mm large
    - SanDisk Ultra 64 GB microSDXC (Class 10, UHS-I, 30 MB/s) inkl. SD-Adapter
    - GoPro Saugnapf (darauf freu ich mich am meisten :) schön aufs Brett saugen)


    Ich freu mich sehr :)