Schei*** Doppelpost, wie kann ich den löschen???? 
Na dann will ich auchmal 
Ich bin der Richi und komme aus dem schönen Sachsen, nähe Chemnitz.
Am 28. Januar werde ich 26 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich von 8-18 Uhr in einem Büro und verkaufe gebrauchte LKW´s. 
Da ich am Rande des Erzegebirges wohne habe ich es zum Glück nicht weit zu einem schönen Hang um dort fast jedes Wochenende boarden zu gehen. (leider dieses Jahr aufgrund des Wetters noch garnicht
)
Zum Snowboarden bin ich leider erst mit 21 gekommen. Begonnen hab ich damals mit einem Crazy Creek Starter-Set. Anfang letzten Jahres binich durch Zufall auf die Marke Silbaerg gestoßen, durfte ein Brett testen und hab mich sofort verliebt
So kam es, dass ich im Oktober 2013 ein Jibbomat gekauft habe. Abgerundet wird das Setup mit einer Burton Custom Bindung und einem Burton MOTO Schuh.
Meine Fähigkeitenbeschränken sich derzeit auf sehr sicheres und schnelles Fahren mit ein paar einfachen Sprüngen über mittlere Kicker. Ich hoffe hier im Forum ein Paar Tricks mit zu bekommen wie ich Drehungen usw lernen kann.
Des Weiteren bin ich auf Ideenfindung um mein Sommerhobby dem Snowboard etwas anzupassen, um genau zu sein möchte ich mein Fahrzeug durch Folierung im Snowboardstyle ein Top-Aussehen verleihen. Wer dazu Ideen hat gerne her damit 
Genug von mir, ich schätze wir lesen von einander