Beiträge von Silbaerg

    Guten Tag :)


    Wie der Titel schon sagt suche ich eine Protektorenjacke.


    Wichtig ist mir der Schutz von Rücken Schulter und Ellenbogen.
    Die Beweglichkeit sollte nicht eingeschränkt werden.


    Ich möchte Sie unter der Jacke tragen und hoffe es gibt welche die nicht so dick machen :)


    Wenn man im Netz sucht stößt man auf so viele verschieden Anbieter, vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben.


    Vielen Dank im Voraus :)

    Hi. Ich hole das Thema mal wieder aus dem Keller.
    Ich selbst habe mir ein 2013er Jibbomat pro in 155 geholt.
    Design finde ich absolut geil, habe das Couchmuster in weiß, aber darüber kann man ja streiten :)


    Da ich vorher nur ein Crazy Creek und dann ein Silbaerg Carvomat gefahren bin muss ich sagen, bin ich doch vom Jibbomat mehr als begeistert. Leider bin ich nur ein Durchschnittsfahrer, der gern schnell fährt und hier und da mal nen Sprung wagt, aber mit dem Jibbomat gelingt mir dies viel einfacher. Ich bin es zwar bisher nur 6 Tage gefahren, aber ich schätze ich kann mich dieses JAhr mit dem Board noch um einiges verbessern, grade was sprünge angeht.


    Also mein Fazit ist, dass sich die Investition mehr als gelohnt hat :D

    Schei*** Doppelpost, wie kann ich den löschen???? :D


    Na dann will ich auchmal ;)


    Ich bin der Richi und komme aus dem schönen Sachsen, nähe Chemnitz.
    Am 28. Januar werde ich 26 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich von 8-18 Uhr in einem Büro und verkaufe gebrauchte LKW´s. :D


    Da ich am Rande des Erzegebirges wohne habe ich es zum Glück nicht weit zu einem schönen Hang um dort fast jedes Wochenende boarden zu gehen. (leider dieses Jahr aufgrund des Wetters noch garnicht :( )


    Zum Snowboarden bin ich leider erst mit 21 gekommen. Begonnen hab ich damals mit einem Crazy Creek Starter-Set. Anfang letzten Jahres binich durch Zufall auf die Marke Silbaerg gestoßen, durfte ein Brett testen und hab mich sofort verliebt :)
    So kam es, dass ich im Oktober 2013 ein Jibbomat gekauft habe. Abgerundet wird das Setup mit einer Burton Custom Bindung und einem Burton MOTO Schuh.


    Meine Fähigkeitenbeschränken sich derzeit auf sehr sicheres und schnelles Fahren mit ein paar einfachen Sprüngen über mittlere Kicker. Ich hoffe hier im Forum ein Paar Tricks mit zu bekommen wie ich Drehungen usw lernen kann.


    Des Weiteren bin ich auf Ideenfindung um mein Sommerhobby dem Snowboard etwas anzupassen, um genau zu sein möchte ich mein Fahrzeug durch Folierung im Snowboardstyle ein Top-Aussehen verleihen. Wer dazu Ideen hat gerne her damit :D


    Genug von mir, ich schätze wir lesen von einander :)

    Na dann will ich auchmal ;)


    Ich bin der Richi und komme aus dem schönen Sachsen, nähe Chemnitz.
    Am 28. Januar werde ich 26 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich von 8-18 Uhr in einem Büro und verkaufe gebrauchte LKW´s. :D


    Da ich am Rande des Erzegebirges wohne habe ich es zum Glück nicht weit zu einem schönen Hang um dort fast jedes Wochenende boarden zu gehen. (leider dieses Jahr aufgrund des Wetters noch garnicht :( )


    Zum Snowboarden bin ich leider erst mit 21 gekommen. Begonnen hab ich damals mit einem Crazy Creek Starter-Set. Anfang letzten Jahres binich durch Zufall auf die Marke Silbaerg gestoßen, durfte ein Brett testen und hab mich sofort verliebt :)
    So kam es, dass ich im Oktober 2013 ein Jibbomat gekauft habe. Abgerundet wird das Setup mit einer Burton Custom Bindung und einem Burton MOTO Schuh.


    Meine Fähigkeitenbeschränken sich derzeit auf sehr sicheres und schnelles Fahren mit ein paar einfachen Sprüngen über mittlere Kicker. Ich hoffe hier im Forum ein Paar Tricks mit zu bekommen wie ich Drehungen usw lernen kann.


    Des Weiteren bin ich auf Ideenfindung um mein Sommerhobby dem Snowboard etwas anzupassen, um genau zu sein möchte ich mein Fahrzeug durch Folierung im Snowboardstyle ein Top-Aussehen verleihen. Wer dazu Ideen hat gerne her damit :D


    Genug von mir, ich schätze wir lesen von einander :)