Lib Tech Attack Banana oder ein Never Summer Legacy (geht super im POW!)
Beiträge von snowrocker
-
-
Bindung sonst anstatt der Contact auch ne Contact Pro (super leicht) oder ne Flux RL (mega leicht und bequem) !!!
-
fahre seit letzter saison ein hybrid und hab dran nicht auszusetzten bin damit zufrieden.......
thumps up!!!!
-
Ihr meint bestimmt powxxxxx.xx :cool:
Werbung für gute Beratung ist hier verboten! -
.....vielleicht wäre ein Ride Machete GT was für dich
-
@ Flikflak: Ich wette mit Dir, dass Du nie eine Cobra oder Raptor von Never Summer gefahren bist.
Ohne Burton, wäre wie eine Smartphone-Handywelt ohne den Apfel - die Welt dreht sich weiter
Ich mag auch kein Burton, weil viele Boards einfach nicht das halten, was sie versprechenAmen
-
Die Bindungen taugen nicht viel weil : Kraftübertragung völlig anders ist und die Bindung nie so perfekt sitzt wie eine Ratschenbindung.
Schau sonst mal in dein Profil (Pinnwand) hab dir nen Tipp reingeschrieben.
Sonst würde ich dir folgende Board-Set-Ups empfehlen:
Ride Machete GT + Ride Rodeo
K2 WWW 2014 + K2 Hurrithane 2014 (ist steifer geworden und deswegen super auch mittlerweile auf der Piste) -
Liegt am Board mein Lieber...und der Bindung...
-
Alter, nimm ne Ride Maestro
-
Lass die Finger von Flow und K2 CTX Bindungen!
-
Never Summer Cobra oder ein SL
Lib Tech Attack BananaDas wäre Hybrids für dich!
-
Trans....bloß nicht...das ist wirklich das schlimmste Board und Bindung was man fahren kann.
Mit deinem Budget würde ich so umgehen :
ca. 500 - 600,- für Board und Bindung und den Rest 150 - 250,-€ für nen Boot
-
Ich weiß wo es das machete GT unter 500,- euro schon gibt
-
-
Das Parkstar ist einfach nicht das Geld wert...bin es 2011 gefahren...und es war schnell ausgelutscht! Ich war ingesamt nicht zufrieden!
-
Also ich habe mir auch gedacht bei meinem aktuellen NS. Fahr das jetzt die 4 Saison und hab das aber sowas von über jeden Stein gezogen, scheiß egal, ist n Gebrauchsgegenstand
Und ab jetzt kann ich den Preis wirklich schätzen, die Dinger halten und halten und dafür sind 600-800€ echt fair, 150€ pro Saison, läuft
So sehe ich das auch...mein 13er Cobra behalte ich auch erstmal. Wiederverkaufswert ist TOP!
-
Lucky, NS hat sich vor 4 Jahren komplett zu diesem Shape bekannt. Sie werden keine Camber mehr bauen, also was sollen sie sonst machen?
Masl, dafür funktioniert es aber super
Die Teile haben mehr Kantendruck als so manches reines Camberboard
-
Ride Ex sowie board meinerseits keine empfehlung, wenn nicht mehr in der geldbörse...dann zugreifen wenn der preis stimmt.
-
Ride Machete GT Wide! Prügelbrett für die Piste - I LIKE!
-
birds of feather ist nur kein camber sondern ein hybrid. Sonst aber okay.
148 ist zu kurz, viel zu kurz bei 75kg. Passt du auch niemals mit einem 42er Boot gescheit drauf. Such dir was zwischen 152-154, Mittelbreite ab 24.4-25, das passt. Würde nicht zwingend nach einem Damenboard schauen, die sind dir mit 42 fast alle zu schmal.
Masl, meine Freundin hat das Capita BOF gehabt, wo bitte soll das nen Hybrid sein? ist nen Flat-Full-Camber. Oder meinst du die Mini-Rocker an Tip an Tail ?!?!:cool: