Beiträge von Flow3

    Youtube.... hm Das ist so ​​EPISCH ​​ :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sonst schau mal auf vimeo.com vorbei und gib da Hyped ein das gefällt mir sogar besser als die käuflichen :)

    Joa stell dich auf ein Bein wenn du halt Goofy bist dann das linke und halt das andere bein mit der Hand fest jetzt versuch dich zu drehen, danach mach nen 180 oder nen 360 evntl von nem Stuhl runter auf ne Matte; Ik hoofe ich konnte helfen :D

    Leon 13 Ich wohne in Heidelberg ( Baden-Wurtenberg) Hab mit 3 Jahren Ski angefangen weil wir ein Ferienhaus in Frankreich haben vor 1nem Jahr hab ich dann das Snowboarden endeckt weil ich Skateboarde dementsprechend hab ich das dann auch schnell selbst gelernt und jetzt tolle ich ungefähr jedes 3. Wochenende und die Ferien im Funpark rum :)

    Soderle ich mach hier einfach mal nen Vorstellungsthread auf, damit sich die Neulinge gleich mal ein bisschen wohler f?hlen. Fang dann au glei mal an^^
    Ich heiss Frank ,bin 19 Jahre alt ,zur Zeit noch Sch?ler( hoff aber das sich ab Juli endlich ?ndert^^) und komm aus BW.
    Meine Hobbys sind Parkour,Musik machen, Warhammer zocken ?hm ja und eigentlich alle Arten von Sport ^^ Von Baseball bis Hockey is da eigentlich alles vertreten. Und nat?urlich noch Snowboarden , seit mittlerweile 11 Jahren hat mich die Sucht gepackt und wird jedes Jahr schlimmer ^^

    Da hat mich der W?rbel doch noch auf was wichtiges gebracht ^^ Musik technisch steh ich so ziemlich auf alles was hart , schnell und laut is. Vorzugsweise Black und Death Metal, aber ich lass mich auch ab und zu mal ganz gern mit Reagge beschallen ^^


    Leon 13 Ich wohne in Heidelberg ( Baden-Wurtenberg) Hab mit 3 Jahren Ski angefangen weil wir ein Ferienhaus in Frankreich haben vor 1nem Jahr hab ich dann das Snowboarden endeckt weil ich Skateboarde dementsprechend hab ich das dann auch schnell selbst gelernt und jetzt tolle ich ungefähr jedes 3. Wochenende und die Ferien im Funpark rum :)