Beiträge von Flow3


    Duuuuu :D Wegen dir bin ich viele Euronen ärmer ....[ATTACH=CONFIG]7845[/ATTACH]

    Ich hab mal gelesen die Skiindustrie Funsportarten wie (Park-)snowboarden fördern und attraktiv machen will, da man die relativ kleinen Parks leichter beschneien kann als eine kilometerlange Piste... Also Glück im Unglück für die Leute die eh schon im Park unterwegs sind. Ich hab aber auch gelesen das wenn es sehr warm wird der Golfstrom nicht mehr funktioniert und deswegen es in Europa mega kalt werden soll.... mal gucken ob ich da noch snowboarde :D

    Ja ich hab das jetzt abgegeben, die haben gesagt das sei ein Materialfehler, aber die Garantie wär schon weg (2011 gekauft),ich hatte die Möglichkeit: Entweder sollte ich es 2 Wochen da lassen und sie versuchen es bei Salomon zu reklamieren oder ich kann
    es reparieren da ich in den nächsten zwei Wochen boarden will habe ich mich für letzteres entschieden. Die füllen das mit irgend so einem Zeug auf und schneiden das alte raus. Hat 30 Euronen gekostet was schon viel ist weil es keine Garantie gibt wenn es zB. nach einmal oder zweimal wieder aufgeht....

    Ich würd mir die Hero 3 gönnen.. wieso ? Den ganzen Schnick- Schnack braucht doch kein Mensch die sind eh schon relativ teuer und ich schätze mal du willst die Aufnahmen auch eher für dich und Freunde machen, da ist dann die Bildqualität u. Funktionen der h3 völlig ausreichend denk ich.. :)

    Also ohne das ich mich mit Handschuhen besonders gut auskenne, ich hab mal beim Pleasure DC Handschuhe (Ventron glaub ich ) gewonnen, wenn der Schnee nass ist : Waschlappen zum auswringen, sonst ganz ok, aber bei den Fingern sind sie auch bald aufgerissen aufjedenfall eher nach Qualität gehen als nach Aussehen, das finde ich bei Handschuhen nicht so wichtig....und es kommt drauf an ob deine Hände oft den Schnee berühren, was ja der bei dir der Fall ist ....:)

    Ja genau, ich wusste gar nicht von der Existenz eures Ladens, da ich ja aus Heidelberg komme und jetzt Mannheim nicht soo gut kenne. Ich geh erst mal zu Engelhorn geige den meine Meinung und schau mal was sie dann sagen.... aber ich schneie bestimmt irgendwann bei euch hinein :D

    Also es ist ein Salomon Pulse und wie es passiert ist..... beim jibben oder durch ein Stein !? Naja was ich komisch finde ist, dass es genau entlang von so einer Linie aufgebrochen ist also ganz grade, was die Punkte oben ausschließt , ich werde mich wohl oder übe, morgen nach mannheim aufmachen und mal fragen.. da hab ich es ja auch gekauft..wobei man sieht schon die oberste Lage durch das Holz durch :(

    Ja genau an den hab ich auch gedacht, ist relativ teuer aber er scheint ja sehr hochwertig .... 9 euronen plus 4 porto mit abo (abbonummer) oder 15 Euronen für normalos

    Man kann oft in Skigebieten zusätzlich so eine Versicherung gegen Diebstahl und Unfall abschließen, zusätzlich zu der Liftkarte, aber wenn du viel im Backcounty unterwegs bist.. wieso nicht ?

    Glückwunsch!!Und jetzt Bastelst oder malst ein Pferd??!!


    Ein Pferd ist schon eine harte nuss aber bei den Sachen, wo man echt überlegen muss und die richtig kompliziert sind gewinnt man auch leichter ist aber auch schwerer.... Hoffentlich sammele ich jetzt keine Handschuhe an :D

    wir hatten doch recht.. sollte es nicht ein board oder boots werden? ;)


    Joa, hätte schon feste draufgehauen, ich bin schon gespannt wer ein besseres inselhaus als eines mit elektrischem licht echtem sand, einem baum und innenaustattung hat ......Aber eine Kochschürze.... ist doch hammer lässig :D

    Die X-Games schau ich eigentlich immer über den espn livestream, das ist so ein amerikanischer Sport-Sender....
    Ob sie jetzt auf espn 1 2 oder 3 laufen und wann sie laufen findest du durch das Internetz schon heraus :)