Beiträge von Flow3

    Falls hier der Swoosh nicht völlig verhasst ist Nikes Never Not Part 2 72 Stunden online. Das ist so gegliedert in Streetsnowboarden, Contest fahren , und Backcountry. Geht ne Stunde und kostet ja nichts :D Meiner Meinung nach ist das der beste Streifen bisher im Jahr .... :) Allein der Backflip Roofgab ist so krass !
    Never Not Part 2 - YouTube

    Es geht wie jeden Winter Weinachten- und Winterferien in unser Ferienhaus in Frankreich, Vogesen, das ist jetzt nicht krass hoch aber solang es nicht regnet und sich die zerfranzten Liftsitze mit Wasser vollsaugen geht das echt klar. Geplant ist außerdem freeriden mit meinem Patenonkel in der Schweiz. Am Wochenende gehts dann auch manchmal in die Vogesen so gut sich das halt mit der Schule verbinden lässt :)



    Hast schon recht, ich fahr ja im Sommer auch skateboard.... Ich bin nur son typ der immer gehyped war... Als ich als kleines Kind, Ritter toll fand wolllt ich kein anderes Playmobil außer Ritter :D .... Ich schau mir nen snowboardstreifen an, schaue nach links wo mein snowboard auf ein ''Podest'' aus Schukartons liegt... Und dann aus dem Fenster. Dann geh ich auf blaue tomate . c..o..m (Voll das Schimpwort ;) ), mir virtuelles Equippent zusammensuchen, wovon ich als Schüler nur träumen kann, oder halt hier hin ... naja aber skaten ist ja auch nicht das schlechteste und das kannst du in so einer relativ schneelosen Stadt wie Heidelberg gut... :)

    das ist tatsächlich so, die meisten von uns trauern dem schönen langen winter hinterher, reisen dem winter hinterher oder träumen den ganzen tag nur vom freshen pow!!!

    bis auf die gelegentlichen sommercamp-threads und vorplanungen für den winter ist hier immer etwas ruhiger, dafür gehts dan im frühen herbst wieder umso heftiger ab wenn alle schon den geruch von neuschnee in der nase haben... ;)


    Und so bin ich auf snowboarden.de gestossen xD Ich war mal wieder gehyped und ab 'snowboarden' gegoogelt. Schon ziemlich traurig ... :D

    Hm bei mir war noch nichts schlimmes ich bin bei einem Cork versuch so richtig dreckig auf den Schnee geklatscht , zu vergleichen mit einem Bauchklatscher vom Kicker :) Ich war ziemlich benommen aber es gab keine Folgeschäden, aber sowas gehört dazu :D

    hab da zwischen Weihnachten nd Neujahr n paar Tage verbracht. Powdern kannst da auf jeden fall gut. natürlich wenn die Schneelage stimmt. es gibt genug möglichkeiten neben den Pisten auf seinen Spaß zu kommen ;)


    Jep, da stimm ich dir zu, ich bin da zwar da noch nicht gefahren aber an den Bergen drum herum, auf den ersten Blick sah das eher aus wie nen Stink normales Ski gebietmit Sitzheitzungen aber bei genauerem hinsehen (d.h einer Stimme eines Freundes),
    endeckt man da coole Routen.Wir wohnen im Tal. (also ganz unten) .Deswegen konnte man ne super Abfahrt machen. Naja das ist hier ja mehr oder weniger nen Urlaubs bericht aber ich glaube du bekommst vergleichsweise gleiches /besseres.
    In ' Hyped ' von Nitro hab ich nen Lift gesehen, bei dem die Pisten nicht gemacht sind, das wär doch was für dich.

    Scotty Lago, der ist ziemlich gut hat nen bomben style und isst dabei auch noch sympatisch, Bryan Fox gefällt mir auch ziemlich, von den Mädels... hm Adrielle Gold, die sieht auch ohne Helm gut aus \(^_^)/ :)

    Joa wir ham da so ein "Ferienhaus" in La bresse selber sind halt gute Pisten, aber es läppert sich auch. Ganz in der nähe ist ein Funpark in der nähe von der Stadt Géradmer...Der ist gut und der Lift ist billig :) Vieleicht kann man sich ja mal treffen...

    Bei mir wär das fast schiefgegangen: Ich bin Skateboard gefahren und war goofy, wollte dann mir ein Snowboard kaufen, die Verkäuferin hat diesen Schubstest gemacht und ich bin mit links zuerst aufgetreten und sie sagte ich bin regular.. Gott sei dank hatte ich mein Skateboard dabei und konnte ihr zeigen, dass ich goofy bin sonst wär mein ganzes leben switch gefahren.....

    Joa, ich hör immer gerne Hip-Hop zum fahren, hab schon nen paar gute Playlists, würde sie aber gerne noch erweitern, steh eher auf so oldschool also kommt bitte nicht mit Pitbull oder so ein Scheiß :o!
    So mal paar Beispiele zum zeigen :/video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na dann, wär cool wenn was zusammen kommen würde :rolleyes:

    Hab gar keine Fütterung --> Wenn du fährst dann prodozierst du Wärme dann brauchst du nur ne Jacke die, die Wärme hält, am besten noch so ein "Whttps://www.snowboarden.de/shop/fleece" für den Sesselift untendrunter ziehen... Außerdem mag ich es das dann die Jacke so leicht ist in air hab ich dann mehr Bewegungsfreiheit (ist bei mir so ) Letztendlicg musst du schauen ob du ein Mensch bist der schnell friert oder halt nicht......