Ne, wollte ne Kante hoch und bin irgendwie drüber gesprungen, und da war aufeinmal keine Piste mehr sondern Wald, da hat mich dann die Tanne gebremst. Bin dann wieder zurück auf die Piste und ein paar Abfahrten später bin ich so blöd gelandet.
Halb so wild, wird nich das letzte Mal gewesen sein.
Beiträge von Sander Cage
-
-
Mist verdammter, erst versehentlich wien geölter Blitz in den Wald gefahren und in ner Tanne hängen geblieben, jetzt hab ich ne fette Schürfwunde an der linken Leiste (Nierengegend da...). Dachte, joa, egal, kurz drauf übern Kicker und wien Brett senkrecht auf der rechten Ferse gelandet... Die tut nu auch weh..
Hoffe das geht bis Mittwoch weg.
-
Ich spiel seit ca. sieben Jahren Gitarre, hab mit E angefangen bin vor nem halben Jahr auf Akustik umgestiegen, bzw, hab jetzt beides.
Sander Cage - Something special - YouTubeNebenher spiel ich auch Schlagzeug seit sechs Jahren, aber eher so hobbymäßig, also mal bei Kumpels oder mit Stix auf den Schenkeln.
Werd mir aber mal ein Edrum zulegen, sollte ich ein Set mit Doublebass finden.Habe auch in zwei Metalbands gespielt (als Sänger) und diverse Auftritte hinter mich gebracht, dabei waren auch größere Sachen und Teils im Ausland. Aber die wilden Zeiten sind rum.
-
Gestern Seibelseckle; Präparierte Piste, permanent ne Raupe im Einsatz und sau nebelig. Schnee ziemlich nass. Dafür gabs nen gut zwei Meter hohen Kicker.
Heute mal kurz nach Untersmatt fahren, hab grad gelesen die haben da einen "Funpark". Mal schauen was da so los is... -
Hab eh vor mich durch die Lifte zu huren...
-
Juhuu! Morgen nach der Arbeit gehts zum Seibelseckle, hab völlig vergessen, dass die dort Schneekanonen haben.:cool:
-
Im Zweifelsfall halt mitm Auto, aber besser als Morgens erstmal ne Stunde hin und abends wieder zurück.
-
Zitat
- Ins schneesichere Skigebiet Feldberg sind es 2 km
Steht auf der Startseite, und der Herr Hausverwalter hat mir das am Telefon heute bestätigt.
-
nicht schlecht. fahr auch immer mal wieder allein nen Tag aber 5 Tage...aber recht haste wenn halt keiner kann oder will. schick mal nen link von deiner Unterkunft Evtl. bleib ich dann auch Ne Nacht wenns klappt.
Gstehaus Gemsenblick Todtnauer Ferienland am Fue des Feldberges im Schwarzwald
Da bin ich jetzt. Kann man umsonst mitm Bus zum Skigebiet fahren, is nur 2 Kilometer entfernt. Der Rest wie gehabt; 4 Nächte DZ mit Bad/Dusche/WC, TV &Wlan, Frühstück, Kurtaxe und 5 Tage Liftpass für den gesamten Feldberg für 185€.
Kann man echt nix sagen. Hauptsache das Wetter spielt mit... -
Link musste halt mal schauen, welche Tage, aber allgemein finden sich da schon feine Sachen. ich hab nichmal ne halbe Stunde gesucht und bin fündig geworden.
-
Ja. Deshalb frag ich ja, ob noch wer anwesend ist.
-
Zimmer wird eh bei Afterhour verwüstet, hauptsache en Bett steht drinn.
Ey man ich hoff auch dass das Wetter passt. Aber Schneehöhe soll wohl noch zw. 90-120cm liegen... -
Is mit drin. :cool:
-
Was auf jeden Fall mega die Piste rockt is das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ne Unterkunft. Gibt momentan ziemlich günstige Angebote. Meins umfasst ein Einzelzimmer mit Dusche/WC/TV/Wlan mit Frühstück für vier Nächte und fünftägigem Liftpass für alle Lifte, zusammen für 175 Euronen.:D
-
Jetzt isses sicher: Vom 07.03. bis zum 12.03. Feldberg. Jemand anwesend?:cool:
-
Mich hat vor ein paar Wochen bei der erstern Abfahrt ein Skiier umgeheizt. Er wurde mitm Heli abgehlot (weiss nich was er hatte, geschieht ihm aber recht), ich hatte Bänder angerissen am rechten Handgelenk, leichte Gehirnerschütterung, Rippen geprellt, rechtes Knie im Arsch.
Is alles wieder ok, bis auf das Knie, das fühlt sich beim beugen an als wär ne Kruste drauf, aber man sieht nix. Kennt das einer?
Hab mir aber jetzt auch nen Helm zugelegt, sicher ist das. -
Probiers am Besten gegen Ende der Saison, dann ärgerts dich nich so bei Bänderrissen etc.
-
Es is halt ein sehr dunkles Blau, je nach Lichteinfall/Sonne hat er sogar einen Violettstich, im dunkeln isser halt schwarz. kann man echt schwer definieren, aber um deine Frage zu beantworten; Klimaautomatik.
Und wenn ich im Schnee damit aufm Dach lieg, sehen die Helfer das Auto besser als ein weisses. -
Natürlich gehts einfacher. Bei 180s kommst du ja meistens switch auf. Wenn du dann unsicher fährst würfelts dich, oder es sieht mindestens nicht sehr stilvoll aus.