Beiträge von cknumbaone

    Welch unsinnige Antworten und Kommentare hier zu finden sind….

    Ich fahre mit 81/175/42 das 161er Flagship und als Solution in 164 und komme damit bis auf die wirklichen Deepdays super zurecht.

    Flatbase mit dem Flagship bei 95km/h waren auch kein Thema.

    Ich hoffe du hast dich für das 161 als Allmountain entschieden.

    Kann es sein dass hier nicht einmal DAS vielseitige Powderboard schlechthin unerwähnt geblieben ist. Die Mutter des modernen Powdershapes!

    BURTON FISH

    Ich fahre es seit Jahren, eigentlich seit dem das erste rausgekommen ist, welches ich für 190.- neu geschossen habe, weil damals diesen Shape noch niemand verstanden hat.
    Powder, steil, sehr steil, hart, alles super fahrbar. Im Grunde mega easy im Powder zu fahren, aber dennoch kein Anfänger Brett.
    Meine absolute Empfehlung. Aus diesem Grund ein Filmchen was die Fähigkeit des Brettes in unterschiedlichen Bedingungen zeigt:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um es hier mal zum Ende zu bringen:

    Ich glaube du brauchst noch ein paar Unterrichtsstunden und noch einige Tage am Berg und das fahren richtig zu lernen.
    Die verschiedenen Mankos und Probleme an deinem Fahrstil wurden hier ja schon deutlich gemacht.
    Also noch mal die „Schulbank“ drücken und das dort gelernte richtig umsetzen. Dann wird das schon. ??

    Hab da noch was von vorletzter Woche....?


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.