Beiträge von paulr96

    irgendwo mal ein bild von nem board gesehen, bei dem auf der base stand:
    "skiers come to the dark side, we have girls and beer"


    hab keine ahnung mehr wo, könnt auch irgendwo hier ausm forum sein :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    irgendwie mal wieder genial :D

    Ich glaub an meiner Uni gibt es eine Möglichkeit Segelfliegen zu machen,ist das so geil?



    also ich finds extrem genial, macht echt spaß :)

    ist halt neben dem normalen Schein für motorflugzeuge ne halbwegs günstige alternative um zu fliegen. Man kann nach dem segelflugschein auch noch auf den motorsegler umsteigen/weiterbilden, wenn man lieber nen motor dabei hat ;).

    So an sich kann man's natürlich nicht ganz vergleichen, is ne völlig andere Art zu Fliegen (viel größere abhängigkeit vom Wetter, vor allem bei geplanten Streckenflügen) aber wenn man dann mal Glück hat und ein paar Stunden fliegen kann, machts einfach nur Spaß :)
    und wenns mal thermisch nicht so gut geht, dann kann man auch in der nähe vom Flugplatz viel Spaß haben (wenn ein kunstflugtaugliches Flugzeug vorhanden ist, erst recht ;) )

    Unser Verein hat eine 4 Wochen Schnuppermitgliedschaft angeboten (man zahlt nur die Flüge, die man macht und nicht irgendwelche Vereinsgebühren) da konnte man dann gut feststellen, obs einem wirklich gefällt, oder eben nicht.
    Kannst ja an dem Platz bei dir in der Nähe einfach mal vorbeischauen, nen Gastflug oder so machen und einfach mal fragen, obs da auch so ne Schnuppermitgliedschaft oder ähnliches gibt, die Leute an Flugplätzen beißen (meißtens ;) ) nicht und freuen sich meißt auch über neue Mitglieder, zumindest bei kleineren Vereinen.

    also ich kanns nur empfehlen! :)



    hier ist der YT Kanal von unserem verein:https://www.youtube.com/channel/UCIVnQU0yD1TwnxcGS8oem-A (gibts erst seit diesem Jahr, kannst ja mal die 2 videos anschauen ;) )

    Mein Speedfight 2 zerlegt eich alle! 50km/h gehen ab!!!!!! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bist so einer? :D :D (mit ton anschauen, ist ein lied ;) )

    wenn ihr hier alle so in spendierlaune seid, dann schnorr ich mich doch einfach mal durch :D


    Wenn das hier nicht läuft, dann bekommt ihr halt von mir das #STOKED Getränk von GoPro ;) :D

    Läuft das normalerweise nicht andersrum? :D


    du fährst deinen Vater und er zahlt das Ticket? ;)


    Erklärung dafür:
    eigentlich war die Saison für uns ja schon abgeschlosssen, aber als sich jetzt rausgestellt hat, dass auch der Surfurlaub im Sommer nichts wird, muss ich unbedingt nochmal boarden (nach 3 Tagen diese Saison...), sonst würde ich das Jahr nicht überstehen ;)
    Also hab ich gebettelt und es ist dieser kompromiss dabei rausgekommen :D

    Jetzt sind noch 2 Plätze im Auto frei, also wirds teuer für mich, oder ich muss nochmal verhandeln ;)

    Werd erwachsen...
    Bin auch viel auf der Steinplatte unterwegs. Waren immer korrekte Leute unterwegs.
    Das ist aber in vielen Parks so. Beim Rest kann ich mich Hybrid nur anschliessen.



    sorry, aber ich geh einfach mal schwer davon auß, dass es sich bei dem beitrag um Ironie/Ironieähnliches/Spaß gehandelt hat (wegen dem " :D " ) ;) falls nicht bin ich echt enttäuscht :D


    zum Thema:
    kenn ich auch, man selber wartet, dann will man losfahren und jmd fährt von hinten einfach rein.
    was man dagegen tun kann:
    vorbild sein, wenns dann jmd öfters macht, auch einfach mal ansprechen (viele wissens ja auch nicht besser, weil sie die regeln nie gelesen haben...) und sich nicht auch anpassen und Ar***loch werden, mehr geht glaub ich nicht wirklich...

    mir Wurd auch mal von nem Typen gesagt "Er hoffe meine Kinder werden später alle im Rollstuhl landen" weil er (übersichtliche Stelle) fast in einen meiner Schüler reingefahren ist, als wir am Pistenrand gewartet haben.


    was für ein kranker mensch, sowas gehört sich echt weggesperrt..


    dass ich diese saison ganze 3 tage boarden war und es bis jetzt nicht so ausschaut, als ob das noch mehr wird :(

    Gestern eMail von der Telekom:


    zusätzlich 30GB Datenvolumen pro Monat (zu den normalen 15GB) im Call&Surf via Funk Vertrag (Scheiß DSL Leitung, also lieber nach ner Zeit gedrosselt, als von Anfang an nur 500-1000er Leitung ;) )
    Die 15 waren nämlich immer schon ca ne Woche vor Monatsende verbraucht, obwohl man sparsam mitm Videos/etc schauen war, aber so passts jetzt auf jeden Fall :)



    jetzt nur noch demnächst mal wieder Boarden, dann is alles gut :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds einfach genial :) (auch wenns mir erst spät aufgefallen ist :D )


    Film war irgendwie etwas enttäuschend, was aber wahrscheinlich dran lag, dass ich den ersten nicht geschaut hab (hab das buch gelesen, also eig nicht soo schlimm ;) ) und irgendwie nicht mitbekommen hab, dass es ein drei Teiler is, hab halt die ganze Zeit auf das Ende gewartet und auf einmal war der Film vorbei und das Licht is angegangen, war dann erstmal voll verwirrt :D

    Hast du Marios Post über dir gesehen ;)



    jop, hab ich ;) stimme aber auch nur teilweise zu, is ja in der "Laberecke" natürlich sind Sachen zum Thema Snowboarden besser angebracht, aber das musste jetzt einfach mal raus ;) bin ja auch nicht jemand, dem alle 2h was aufn arsch geht :D


    ums jetzt aber trotzdem nochmal zu verbessern:
    die Hauptursache für meine schlechte Laune ist der Schnee-Entzug aufgrund des schneelosen Wetters hier.
    Das schlägt sich natürlich auch auf Alltagssituationen nieder und kommen dort eben primär zur Geltung, weshalb ich halt auch eher diese Situationen als Ärgernis erwähnt habe :D

    Morgen Chemie Klausur und evtl Reli abfrage, Donnerstag Mathe Ex und am Freitag Physik Schulaufgabe. am Wochenende dann wohl Burnout :D
    scheint für lehrer echt schwer zu sein, halbwegs passende Termine zu finden.
    bzw der Lehrer in Mathe könnte auch mal vor sowas drüber nachdenken, dass man kurz vorm Notenschluss ja nochmal Noten braucht, weil irgendwelche (bzw einer) 0 Punkte in der Klausur und 0 Punkte in einer anderen Ex gehabt hat und somit eigentlich durchfallen würde... Und anstatt ner Abfrage, bzw nem unterrichtsbeitrag muss es dann ne Ex für alle sein :mad:

    hab seit dieser saison eine I/O von smith optics und bin sehr zufrieden damit. hab meine für 150€ bekommen und es sind zwei linsen dabei (gut/schlechtwetter). Bei mir wars einfach die Brille die am besten gepasst hat von der Form her.
    Ich würd an deiner stelle aber auch einfach mal in nen laden gehen und anprobieren.