Beiträge von DDS112

German: +43 (512) 230-232 und Toll Free: +00 (800) 287-866 13.....beide sind andauernd "busy at the moment"

meine Email lautet multipleorgasmen@megaschwanz.de, meinst du, das ist ein Problem ?(
    nein, im ernst, meine Emailadressen bestehen aus Anfangsbuchstabe-Nachname@web/gmx.de, sowie aus drei zahlen+ein Buchstabe@....de

Ich habe an info.europe@burton.at geschrieben, hast du eine andere Adresse?

Ich bekomme da immer:

This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following addressfailed:"info.europe@burton.at":SMTP error from remote server after transfer of mail text:host: mail2.burton.at5.7.1 This email has been rejected. The email message was detected as spam.

Hey Leute,

ich war letzte Woche in Saalbach und da ist mir (direkt am ersten Tag ;( ) eine Naht an meiner Burton AK Hose aufgegangen (ca. 20cm lang vom Bund abwärts). Die Hose hatte ich höchstens 20x an, daher war ich doch etwas genervt...würde ich zu den Leuten gehören, welche nur eine Hose mitnehmen, wäre ich wohl richtig angepisst gewesen, aber egal.

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe versucht zwecks Tausch oder Reparatur den Rider Service zu kontaktieren. Leider sind die Leitungen dauerhaft belegt (seit Tagen) und meine Emails (von diversen Adressen/Anbietern gesendet) werden ständig als Spam geblockt. :thumbdown:
    Kennt jemand einen Trick wie man die erreicht.

Gruß DDS

PS: Ich weiß nicht mehr wo ich sie gekauft habe.

und wo siehst du die Vorteile deiner Boards gegenüber den NS-Boards?...die breite hast du ja schon erwähnt, aber ich geh mal davon aus das es da noch mehr gibt, oder?

Zitat

Kein NS mehr, aber alles andere, ändert sich regelmässig. Das hat aber nichts mit NS zu tun, probier nur gerne viel...

waas...ich raffs nicht:confused:......soll das heißen, du fährst im mom kein NS mehr aber sonst quer Beet

Hey Jungs,

nur zur Info...wider Erwarten hat sich der Thread gelohnt...das Brett ist auf dem Weg :D....jetzt nur noch das Motorrad einmotten und der Schnee kann kommen...
    Kurzum: Thread geschlossen

Er hat es mir bereits letztes Jahr angeboten, ergo 1 Jahr :p

Naja, das Board soll wirklich nur (zu 99,9%) für Piste und Pow sein....also wäre höchstens das Cobra (von der Beschreibung her) noch was für mich

Warum fährst du deins nicht mehr?...nur noch im Park?

Mario zum Beispiel ;) ... und fragen kostet ja nix ... ich ärger mich nur immer wieder wenn Leute im nachhinein zu mir sagen, hätteste mal gefragt ... nen neues bestellen kann ich immer noch .... grundsätzlich hast du natürlich recht ...

Das Proto (von Alex) ist für mich uninteressant und du wolltest mir eig. letztes Jahr schon Bilder senden ;) ...ist aber irrelevant deins ist mir mit 164 doch eher zu lang....dachte eher an eins zwischen 157 und 161 (sorry, hab ich vergessen dabei zu schreiben

Hallo zussamen,

ich wollte mir eig. für letzten Winter schon nen Never Summer Premier F1 gönnen (ich kam irgendwie nicht richtig in die Gänge und dann hab ich eben noch ne Saison mein altes Brett gefahren)...ich habe mich auf Grund der Reviews ein wenig auf das Board eingeschossen...da ich es jedoch noch nie gefahren bin und es auch nicht zu ner Probefahrt kommen wird, wäre mir ein "gutes gebrautes" für den Anfang lieber als ein neues....

Langer Rede, kurzer Sinn:
    Falls einer von euch zufällig nen Premier F1 (am besten von 11/12 wg. dem Design ) loswerden will, würde ich mich über ne PN freuen

Gruß Sascha

Nochmal vielen Dank für eure Tipps (vor allem den "von Sa. bis Sa.").
    Ich habe jetzt eine (scheinbar sehr nette) Unterkunft in Stumm (neben Kaltenbach im Zillertal) gefunden, in der sogar noch sechs Doppelzimmer (von 25.-29.12.) frei sind und das ganze noch zu nem "Spottpreis".
    Jetzt hoffe ich mal, dass das Skigebiet so gut ist wie es bewertet wird.

Das es nicht leicht wird war mir/uns klar, aber nicht das es unmöglich wird...wie Moemle schon sagte stellt sich jetzt die Dauer als größtes Problem da....ich hab in Serfaus einige Unterkünfte verfügbar für 4Pers. gefunden...3*4Pers. wäre ja perfekt aber in der ersten Absage stand gleich nur 1Woche....

Erstmal danke für die Antwort.
    Das mit dem Wochenrhythmus wusste ich nicht (ging bisher auch so)...hmm, das erschwert die Sache jetzt noch zusätzlich...naja, wir sind halt individuell ;)
    Das (mit dem in den Ort fahren) möchten wir eigentlich nicht...das gestaltet sich mit so einer "großen" Gruppe auch immer ein wenig umständlich.
    Also wenn jemand noch nen Tipp (im Skiort, ne Hütte auf der Piste, o.ä.) hat immer raus damit.

Hallo zusammen,

wir hatten uns eigentlich kurzfristig auf Fiss geeinigt, jedoch hat uns jemand die Zimmer scheinbar vor der Nase weggeschnappt und nun kann ich nix freies mehr finden. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren hoffe ich jetzt auf Tipps von euch.
    Wir suchen eine Unterkunft von 26.-30.12. (wollen morgens ankommen, direkt auf die Piste und dann am 30. Abends wieder Richtung Deutschland). Pro Person, pro Nacht wollten wir eig. nicht mehr als 60€ ausgeben (natürlich nur für die Unterkunft).
    Das Skigebiet sollte ca. auf dem Niveau von Fiss sein.
    Ach und jetzt noch der "Haken", wir sind 12 Personen.

Über nen Tipp von euch würde ich mich sehr freuen.

Gruß Sascha