Beiträge von tim

    ich bin das brigarde über zwei jahre gefahren. ist schon ein nettes teil, dass einem in jedem terrain spaß bietet und das zu einem echt akzeptablen preis, einfach bei google nach nem 10/11er modell schauen und du wirst bestimmt gute angebote finden.
    auf jeden fall für anfänger/fortgeschrittene geeignet um überall fortschritte zu machen und auch gut um heraus zu finden, wo man denn nu am liebsten fährt um das nächste brett evtl etwas mehr daran anzupassen...

    für dein einsatzgebiet solltest du wohl am besten ein directional-board holen. ich denke auch dass in der preisklasse die du oben angegeben hast für anfänger was dabei sein sollte und über nitro oder burton kann man eh nicht meckern. aber es kann halt gut sein, dass du nach ein / zwei saisons was neues haben möchtest, da es halt keine high end produkte sind. (meiner meinung nach ist das am anfang auch überhaupt nicht nötig und man sollte erstmal rein kommen und wenn man dann mal überall gefahren ist, weiß man besser was man möchte)

    ich fahre ne nette hose von plus-minus und die sitzt top, trage sie nicht allzu baggy, mag gürtel auf/unterm hintern nicht gern :D

    boarderlines lösung ist echt ziemlich nice, könnt mir sowas auch gut vorstellen...


    steven, ist dein bett auch tiefer-gelegt? :D


    sieht aber übrigens au ganz schick aus...

    der boot scheint ziemlich das zu sein was ich suche, aber durch die fehlende härte frag ich mich, ob er auch gut im pow zu benutzen ist oder eher nur fürs jibben?


    fahre ein k2 parkstar mit k2 formula bindung.


    gruß,
    tim

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch sehr nett...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hör ich momentan ziemlich gern, nicht nur das lied.


    @ steven, erneut kann man beim besten willen nicht meckern :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    man muss mal ein bisschen in der Sammlung rumstöbern! :D


    greetings Steven



    sehr nice sehr nice :)

    das brigade ist echt nicht schlecht, bin ich selber mal gefahren. man kann auf jeden fall ziemlich alles machen und lernt damit schnell neues...

    ich glaub, dass angebot ist schon ganz gut und für den preis kann man das schon machen. kenne zwar weder das board, noch die bindung genauer, jedoch denke ich, dass es zwar keine top-modelle sind (brauchst du ja auch gar nicht), aber dass man bei den marken schon davon ausgehen kann, dass man keinen schund kauft. die board-länge dürfte auch passen, würde aber eher ne nummer kleiner nehmen, als ne nummer größer.


    dennoch frage ich mich, warum ihr nicht doch lieber zu beginn was leihen wollt und evtl mal verschiedene boards/bindungen ausprobiert um zu sehen, worauf deine frau so am besten klar kommt (rocker/camber/härte etc.), dann könnte man einmal was kaufen, hätte schon mal erfahrungen gesammelt, weiß in etwa was es nocht so gibt und wie sich das anfühlt und muss am ende nicht direkt nach einer saison sagen: näääähhh, dat war nixx...

    danke schon mal für die antworten...


    gemacht wird es in jedem fall, irgendwie klappts ja scheinbar doch nur die frage nach der häufigkeit wird sich erst nach dem ersten trip klären :D aber da ich da wirklich nicht viel anderes machen kann, muss ich in jegliche saure äpfel beißen um ein wenig aufs brett zu kommen...


    und das mit den mitfahrgelegenheiten ist ja auch gar keine schlechte idee...


    gruß

    mensch mensch, sieht ja echt gar nicht schlecht aus...


    und genau deshalb würd ich gern wissen, ob die halle gut mit öffentlichen verkehrsmitteln erreicht werden kann? ich schaffe es zwar nicht im august nach bispingen, bin jedoch von november bis märz in der nördlichen einöde (kein scherz, da ist wirklich nichts, ziemlich genau zwischen hamburg und kiel...) meine masterabreit machen und da ich dann zumindest an den wochenenden viel zeit haben werde und bispingen die am wenigsten weite board-gelegenheit sein wird, wäre es dufte, wenn es mit bus und bahn nicht zu viel stress bedeuten würde...


    viel spaß schon mal an alle, die es in den kommenden tagen schon schaffen die saison zu eröffnen...


    gruß,
    tim