Beiträge von Kurzal

    ich fahr seit ca. 10 jahren und hatte zum glück noch nie schwere verletzunge fahr aber auch erst seit 1 jahr freestyle ........hab mir aber im Sommer bei der Waterramp meinen aussenmeniscus eingerissen und kam auch unters messer darf aber in 3 wochen wieder sport machen also alles gut ausgegangen ;);)

    Hallo


    hab jetzt endlich mein Nitro T1. ist echt ein geiles board =) doch mir ist es schon passiert das ich beim spinnen auf der butterbox mit der kante hängen blieb. Jetzt hab ich aber auch schon gehört das sich viele die kante abfeilen.


    Wollte mal wissen was ihr davon haltet?


    und wie man die am besten abfeilt


    cheers kurzal

    Hallo


    brauche heuer dringendst eine neue bindung leider ken ich mich mit den bindungen noch zu wenig aus hab mir jetzt mal 2 bindungen herausgesucht


    Rome 390 09/10


    Drake Supersport 09/10


    Ich fahr eigentlich so gut wie nur im park
    zu mir:


    173cm
    70g


    würd mich sehr über eure meinung freuen ;)


    cheers kurzal

    hallo


    wollte mir heuer mal ein wide board kaufen weil ich 45 vans hab und die schon ziemlich gross sind. hab jetzt aber auch schon gehört das es mit einen wide board ganz anders zum fahren ist und das mir ein board mit 25,1 auch passen würd da ich ja duckstance 15 -15 fahr und meine bindung immer an den äussersten löchern ist. wollte mal wissn ob da wirklich was dran ist das es anders zum fahrn ist


    cheers kurzal

    Hy


    hab mal ein paar fragen zu den bindungen


    Ich möchte mir heuer eine neue Bindung kaufen nur hab ich keinen pplan auf was ich da genau schaun muss. ich fahr eigentlich nur park spring kicker geh aber auch viel jippen.
    welchen flex brauch ich bei der bidnung?? auf was muss ich nocht schaun???


    die hab ich mir schon mal rausgesucht ;)


    Ride-EX-Franken-09-10/ (Blue Tomato)


    Atomic-White-Russian-09-10 (Blue Tomato)



    und gleich noch eine frage =)


    bin noch ein bisschen skeptisch was die marken bei boards betrifft


    schau eigentlich immer nur bei nitro und burton


    was haltet ihr von Ride, Bataleon,.....???


    danke schonmal


    cheers kurzal

    hallo


    also der flex bedeutet ja wie hart bzw. wie weich das board ist.
    und ich dachte mir immer umso höher also z.b10/10 umso weicher ist das board
    aber im neuen BT steht das genau umgekehrt 10 Hardflex 1 Softflex was stimmt jetzt wirklich???


    danke schon mal


    mfg kurzal

    hy


    würde gerne wissen wie man ein rodeo am besten lernt (egal ob FS oda BS) hab nemlich gar keine ahnung wie man sich da am besten weg dreht


    cheers

    Gletscher!!! war heuer schon am dachstein is echt ein feiner park sperrt aber leider am 19. juli zu und in oktober ca. wieder auf ........und in 2 wochen gehts dan ab am hintertuxa dürfte auch ein ziemlich feiner park sein und ansonsten surfen,kiten,waken,............B)

    naja sie sind eben nicht genau gleich weil de rome boards viel weicha sind (flex: 5 meistens) und die nitro mit (flex: 3 meisten =)) eben härter und ich weis nicht wie sich das auf die boxen und rails auswirkt wen die boards so weich sind vorallem bei BS Nose FS Nose BS Tail.......

    hy


    wollte mal fragen was ihr von den rome boards haltet.......ich möchte mir heuer im winter wieder ein neues board kaufen und kann mich nicht endscheiden bin im winter mal mit einen Rome board gefahren und die sind ziemlich weich (meisten Flex:5) beim kicker springen war das ziemlich geil nur weis ich nicht wie es auf rails und boxen ist.........

    ohh ich glaub ich hab da meinen eigenen geschmack gefunden =)


    Hilltop Hoods
    Wax Tailor
    Spoon
    Of Montreal
    Metric
    The Hair
    MGMT
    Tiger Tunes.......


    also viel von den Isenseven movies =)


    und natürlich auch ein bisschen hip hop


    Swollen Members
    Nas...........


    B)


    Beitrag geändert von: Kurzal, am: 25.05.2009 22:58