Sommer - Sonne - Boarden...

  • so, nachdem meine letzte frage wohl etwas \"verfrüht\" und zu \"allgemein\" war, hier nochmal ne etwas zielgerichtetere umfrage:


    was geht bei euch im sommer? gletscher? skihalle? sommercamps in skihallen? oder hat jemand das glück die südliche hemisphere zu besuchen??


    ich persönlich werd versuchen mal auf nen gletscher zu fahren soweit möglich, ansonsten wohl mal auf nen hallen-sommercamp in deutschland!!

  • gletscher, aber garnicht so viel und oft. werd im sommer die lifte nutzen um mein bike auf die berge zu bringen. und des ganze schmelzwasser macht mich eh grad scho kirre ... voll bock kajak fahren zu gehen:)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • @ freak woohl war das mit dem kajak fahren ;) mir kribbels auch schon in den fingern...
    schon irgendwas geplant für die nächste zeit? :P

  • Ab und an sicher mal aufn Gletscher aber nachm Abi gehts erst mal 3 Wochen nach Südfrankreich zum surfen und danach 25 Tage nach Griechenland zum kiten und zum wakeboarden *Vorfreude* :)


    Beitrag geändert von: tobeyy, am: 20.04.2009 00:08

  • da häng ich mich gleich mal ran, will im juli mitn paar leuten aufn berg, welchen gletscher könnt ihr empfehlen? hab mir im web bis jetzt nur mal den hintertuxer angeschaut,denn kenn ich vom winter ;)
    wo geht ihr hin?

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • soweit ich weiß ist nur der hintertuxer gletscher ganzjährig geöffnet...
    wenn ihr also im juli fahren wollt habt ihr glaub ich keine andere wahl :)
    gruß

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Andy schrieb:

    Zitat

    @ freak woohl war das mit dem kajak fahren ;) mir kribbels auch schon in den fingern...
    schon irgendwas geplant für die nächste zeit? :P


    geplant? B) also eigentlich bin ich schon wegen meinem job 3 mal die woche mim kajak unterwegs ... am freitag war ich aufm lech als safty kajaker und hab ne raft tour begleitet, joa und so gehts eigentlich die ganze zeit :)


    der tuxer gletscher ist ganzjährig geöffnet! und auch echt geil, haben in der regel nen fetten park stehen. dachstein müsst auch auf sein, stubai bin ich mir ned ganz sicher. sonst sind zermatt und les diablerets noch ziemlich geil!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Gletscher!!! war heuer schon am dachstein is echt ein feiner park sperrt aber leider am 19. juli zu und in oktober ca. wieder auf ........und in 2 wochen gehts dan ab am hintertuxa dürfte auch ein ziemlich feiner park sein und ansonsten surfen,kiten,waken,............B)

  • Montag jetzt die schmitten höhe rocken......im sommer sol es nach Süd Amerika gehen.


    Werde ich mich mal ans wellen reiten machen.....im sommer gehe skateboarden mit mein 70er jahre Brett das ist voll cool und bring total bock..eben asfalt surfen.....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.