Beiträge von Kurzal

    hy


    wollte nur mal fragen was das CAP beim 540 und 900 genau bedeutet


    heisst das einfach nur das man de trick switch anfährt???ß


    cheersB)

    hallo


    wollte mal wissen wie breit das board sein muss mit der schuhgrösse 44,5 VANS und einer L Burton bindung


    hätte gern das Nitro Isenseven T1


    Breite / Width (cm):
    - Nose: 28,8
    - Mitte / Waist: 24,6
    - Tail: 28,8



    geht sich das aus????


    danke schon mal


    cheersB)

    Hallo


    also ich habe mir letzte sasion de Vans Encore gekauft die haben auch das BOA -System ich bin voll zufrieden damit.....reparieren kan man die glaub ich nicht wen das seil mal reist aba ich glaub da musst du schon pech haben wenn dir das reist und vans hat auch schon viele boots mit den BOA system deswegen denk ich mir haben die auch schon viel erfahrung damit........ich finde sie ziehen überall ganz gut zusammen aber das kanst du ja im geschäft selbst probieren B)


    cheers

    hy


    wollte mal eure meinung zum Nitro isenseven t1 hören


    https://www.snowboarden.de/sho…ct42475/product_info.html


    also ich finde das board einfach nur genial =)=)




    hätte da noch eine frage dazu


    Breite / Width (cm):
    - Nose: 28,8
    - Mitte / Waist: 24,6
    - Tail: 28,8


    geht sich das aus mit vans schuhgrösse 45???


    ich glaube das das ziemlich knapp wird


    die 24,6 wor wir das genau gemessen??? ist es bei der bindung selber schon ein bisschen breiter ???


    cheersB)


    Beitrag geändert von: Kurzal, am: 28.04.2009 11:52

    danke schonmal an das hab ich auch shcon gedacht und auch probiert wirdx auch ein bisschen besser aber das löst ja nicht unbedingt das problem beim absprung ich möchte ja auch schaun das ich schön weg komme B)


    cheers