Beiträge von Andimiti

    Markus, Mario....kann man Wunsch-Mitbewohner nennen? Also, nix gegen euch Jungs - aber ich hätt gern Andi und Barb (und Annie) als Mitbewohnerinnen :D und wer immer noch in die FeWo passt :)

    Def: Schade...ich drück Dir die Daumen für die Magisterarbeit...



    Habe Annie gerade auf der anderen Leitung (meinvz)....habe sie gleich überredet....:D Glaube ich wenigstens....:D

    snowaddict: Jaaaaaaaaa Ladies-Flat mit Bergblick...;)

    Ja glaub so schwer sind meine Drabber ned.
    Müsst ich jetzt dann wiegen, un aus welchem Hause die sind hab ich au keine Ahnung (da steht nix druff).

    Edit:
    260gr des Stück!
    Son mist, hab gerade gesehen das der Lifttermin von heute gestrichen wurde.



    GEWINNER = Andimiti!!!;)
    Welcher Lifttermin????:confused:

    Die Wellgo sind meiner Meinung nach tatsächlich noch verhältnismäßig leicht.

    Moemle: Was wiegen denn Deine Schienbeinreißer? Kann mit meinen Syncros satte 800g verbuchen!!!:D:D Sind aus dem Eiffelturm rausgeflext!:D:D

    I hab gar kenen Überblick mehr...wieviel Leuts simmer dann? I hoff als, das des bei mi noch hihaut middem Urlaub oder Kurzarbeit! Bis wann muß i denn Bescheid gebe, damit alles au vernünftig geplant werde kann? Geht ja au um's buchen der Fewo! I hat scho ma geschriebe, das i erst Ende Juni was weiß! Gebt mi bitte ma umgehend Bescheid! Danke...Grüßle vom Mule



    Mule, was ist denn das fürn Dialekt?:D
    Bin zwar ein zugereister Schwabe im Hessenland, aber die Wortwahl klingt doch ein wenig befremdlich!!!:D Mmmmhh, lass mich kurz nachdenken...Nordhessich ist es jedenfalls nicht!!!

    Will morgen nach Winterberg zu den IXS Dirtmasters! Hoffe das Wetter spielt mit. Freue mich schon auf die Events und hoffentlich tolle Angebote bei den Ausstellern.:D

    Aber davor gilt es heute Abend dem Passivsport zu frönen: Champions League Finale Bayern gegen Inter. Bin schon ganz aufgeregt...;)

    grad en bildchen gefunden ... so siehts aus wenn ich biken geh:)



    Schon sehr geil. Will ich auch können, v.a. so stylish!!!
    Deine Begleiter beten Dich ja richtig an - vor allem der im schwarzen Trikot...:D

    wo hast du die sachen denn getestet
    in einer skihalle??? bzw in welcher denn

    und wenn du die auswahl zwischen alter und neuer cartel hast welche würdest du nehmen



    Habe die ganz neue (2011) bislang nicht gefahren. Denke nicht, dass außer den Straps und dem Design viele markante Unterschiede vorliegen. Kenne das 09-er und das 2010-er Modell sowohl als EST als auch als 3D-Bindung - sind alle top!! Für nen ICS-Board aber: ganz klar ne EST-Bindung.

    Bin auf nem Arbor Draft die "normale" Cartel 2009 gefahren und auf nem Burton Joystick die EST-Version. Finde die Verarbeitung der 2009-er nicht ganz optimal: Da gibts Verzierungen aus Metall, die sich aufbiegen - das wurde bei der 2010 besser gelöst. Ansonsten denke ich, ist es ne Preisfrage: Vorjahremodelle bekommste relativ günstig. :D

    Man sollte eigentlich aus kosten gründen ,besser alles zum saison schluss Vorortkaufen.



    Sehe ich genauso!!! Ich muss nicht unbedingt den "Trendsetter" spielen und ein höllen Geld ausgeben für ne neue Kollektion, wenn die vom Vorjahr nur die Hälfte kostet und mir gefällt.

    Gerade bei Klamotten finde ich kann man zum Ende der Saison viel viel Geld sparen. Ich achte da schon drauf, vor allem wenn ne Jacke dann auf einmal nur noch die Hälfte kostet. Kommt halt immer auf die verfügbaren Größen an. Ich habe das Glück, dass bei Frauensachen die "großen" Größen meist in den Shops übrig bleiben und bei meinen 1,80m brauche ich bei den Womens-collections mindestens L wenn nicht XL.

    Der DHX ist ein richtig krasser Dämpfer!!! Von woher beziehst Du denn Lagerbuchsen?



    Habe mir nun nach langem hin und her über ebay den neuen Fox RP23 mit Boost Valve geholt. Der hat auch nen Durchschlagschutz ist aber nicht so fein einstellbar wie der DHX. Buchsen habe ich bei Dr. Cannondale bestellt (Komplettset für 22,--€). Finde da kann man nicht meckern. Hoffentlich kommen die Päckchen noch vor dem WE.....:)

    Ach so, hier mal meine Pedale aus der Kategorie "Anti-Leichtbau":

    Wenn ich vor Ort im Laden was geiles sehe, dann natürlich gleich dort. Ansonsten auch gerne mal "auf gut Glück" im Inet. Wenns nicht passt wirds (NEIN: nicht passend gemacht, sondern) zurück geschickt. :D

    Oft fehlt mir aber in den Läden die Auswahl. Dazu kommt, dass es in Kassel nicht gaaaaanz so viele Snowboardshops gibt, so dass ich mir entweder wenn ich zum Boarden gehe, gleich mal die Shops unsicher mache, oder wenn ich nicht so lange warten will, mir im Inet das Zeug bestelle.:)

    fahre beim Hardtail Klickis die xtr, aber für schweres Gelände ist das nüscht ;)



    Sehe ich ähnlich. Habe an meinem Bike die Syncros Mental dran. Sind zwar sackschwer aber der Halt ist bombenfest. Habe die sogar nem Kumpel aufgeschwatzt der die an seinem hyperleichten Specialized Epic fährt und sie nicht mehr missen möchte...:D

    Was ich auch nicht schlecht finde sind von Crank Brothers die Mallet 2 Eine Kombi aus Klicki und Flat. Sollen wohl auch ausgeklickt angenehm zu fahren sein.



    Jetzt fehlt immer noch das Outfit von Maloja... ;)



    Nicht so ungeduldig! :)
    Suche ja schon nach ner roten FR-Short für Dich!!!
    Muss die eigentlich auch zur Donjoy-Schiene passen???:D

    ohh noeee...Mädels, ich zähl doch auf euch! ansonsten muss ich einen Überfall Richtung Kassel mal planen :D
    nachgedanke: oder ihr eine Invasion in die Schweiz :p



    Huhu...muss mal sehen. Habe meinen "Jahresurlaub" schon recht früh einreichen müssen und für die ersten beiden Augustwochen genehmigt bekommen. Weiß nicht, ob ich direkt davor noch ein verlängertes WE machen kann. Ich gebe mein Bestes, evtl. Urlaub vorziehen!!!! Grüßle in die Schweiz!!!:D

    @Andimiti...schaue mal hier rein, ich denke da wirst Du etliches interessantes zu guten Preisen finden.

    Die Jungs sind echt genial und wenn ich stellenweise die Preise sehe weiß ich nicht was die sich zu Hause aufs Brot schmieren ;)

    CNC-Bike Onlineshop



    Danke für den Tip. Wow, die sind echt günstig. Haben zwar den von mir gesuchten Dämpfer nicht, aber dafür nen Fox DHX.5. Der würde dem Bike auch gut stehen. Ist aber das 2007-er Modell für nur 195,--. :D

    Werde mal googlen, ob da gravierende Unterschiede zwischen den Modellen der letzten 3 Jahre sind. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sicher ist sicher.;)

    Habe meine anderen Sachen eigentlich alle aus dem Inet. Auch gerne schon mal in England bei CRC, weil da die Hope-Sachen so unverschämt günstig sind. Bin nur handwerklich und werkzeugmäßig nicht so gut ausgestattet, dass ich mich traue den Kram selbst einzubauen. Aber jetzt kommt ja bald Barbs Versenderbike, da müssen wir notgedrungen selbst Hand anlegen.:D:D

    Jetzt bringst Du mich aber wieder ins Wackeln und ich muss mich stundenlang ins Internet stürzen und belesen ;)
    Ich hatte von Dim und Sim noch gar nichts gelesen? Schaue ich mir Morgen mal genauer an.
    Falls mal jemand Interesse hat, ich habe hier eine. Laden der Haut ständig alles rund ums Bike (Gabeln, Rahmen und eben alles was zu einem Bike gehört) ständig zu Einkaufspreisen raus. Habe mir da zB die Lyrik U- Turn für 350 € gekauft...neu... das ist ein Witz



    Das ist echt mal ein sensationelles Schnäppchen. Bin auf der Suche nach nem neuen Dämpfer. Hätte gerne den Fox Float RP23 2010-er Modell mit Boost Valve. Wenn Du da mal nachhaken könntest, was der kosten soll, wäre ich Dir dankbar. Brauche einen in 200mm Einbaulänge und 50mm Hub.;)



    Wakeboarden hab ich noch nie probiert. Und was das Biken angeht, hat Dein Bike meinem einiges voraus: an der Arbeit war ich damit bislang noch nicht. Wäre aber mal n guter Plan!!!;)

    Longboarden macht sicherlich auch viel Spaß. Hatte früher mal eins....;)