Na wenn so einer reicht vom Vollyball ?
Das ich dann keine bösen Prellungen mehr bekomme, dann würde mir das natürlich reichen.
Beiträge von franze
-
-
Hey,
nach dem ich mir letztes Jahr beim Sturz eine böse Knieprellung zugezogen habe, mit der ich immernoch zu kämpfen habe. Wollte ich mir ein paar Knieschützer zu legen.
Nur leider ist das wohl in den ganzen Shops Mangel oder ich bin zu blind und finde sie nicht.Könnt ihr mir da was empfehlen??? Bzw. wist ihr wo ich da was finde?
-
Ich freu mich schon so auf schöne weiße Pisten, bei Sonnenschein die Pisten runter zu carven....
Aber leider muss ich noch bis Dez. warten, dann geht es ab ins StubaiTal -
ne nich 152 gross, sonder 152 klein
Mein Fate ist ein 146 o. 148 ganz genau weiß ich es gerade nicht. Liegt schön eingepackt auf dem Boden.
mein Gewicht 51 kg und Schuhgröße 36.
Also ein Snowboardzwerg -
Hallo,
also die Sasion startet ja bald wieder!
Nun bin ich schon wieder auf der Suche nach einem neuen Board.Momentan fahre ich das nitro fate 07/08, würde mir gerne aber ein gutes Freeridborad u legen. Da ich sehr gerne auf der piste einfach nur heize. Da fängt das Fate relativ schnell an mit flatern, echt bissel nervig.
Ich bin 152cm und mein level so Fortgeschritten.
Nun wollt ich mal rum hören was ihr so empfehlen tut.
-
Wie gut ich fahre...naja sagen wir mal fortgeschritten.Profi würde ich das nicht nennen. Habe geschaut laut flex ist es genauso wie das Fate angegeben. Aber angeblich würd es bei höheren Geschwindigkeiten steifer. Naja bei meiner Größe ein Männerboard ist glaube ich auch schwierig
Eigentlich bin ich ja mit den Fate zufrieden aber bin halt auf der Suche nach einem Brett mit den ich gut heizen kann aber noch bissel Comfort habe. Also kein Raceboard. -
Hey,
ich habe mir in der letzten Saison das Nitro Fate 146cm (bin 152) gekauft. Bin eigentlich ganz zu frieden damit. Aber auch nur eigentlich nicht, mir ist es wenn ich mit mein Mann unterwegs bin (super schneller Skifahrer) und ich schnell fahre einfach zu wappelig also zu weich.
Mein Kumpel schwört auf Head mit ihren Chip.Nun habe ich auf der head seite gescheut und bin auf das Head Tiara gekommen. Leider finde ich keinen der seine Erfahrungen dazu preisgibt und auch kein Laden der es mal verleit.
Ich habe aber kein Bock ein haufen Geld zu investieren und dann ist es wieder nur so mittelmäßig.:dry:Also hat jemand damit erfahrungen? Bzw kennt jemand ein laden wo ich so ein teil ausleihen kann....
Beitrag geändert von: franze, am: 03.06.2009 09:03
-
B) alos für die Bindung habe ich mich jetzt entschieden werde mir die Apo Expresso zu legen... Nur wo weiß ich nicht... Hier bei uns in Thueringen sieht es schlecht aus mit sowas...:dry:
aber mit Board und Boots bin ich immer noch nicht weiter.
Wir wollen im Dez. nach Garmich. jetzt bin ich am Überlegen ob ich ohne Ausrüstung runter fahre und mir dann alles dort kaufe. oder hier...??? Bin hin und her gerissen..
-
ne fürs Board so um 300 €
-
Schuhgröße 37 max. preis so 300
-
Hallo bin neu hier,
also erstmal zu meiner Person...
War jetzt schon 3 mal im Winterurlaub in österreich..
Habe ein eigenes Board so ein billig Set was absolut schrott ist:angry:
Letztes Jahr habe ich eins ausgeliehen...Nun will ich einen neuen versuch Starten mit eigenen board.
Ich bin 152 cm groß, 55kg, und fahre nur Piste. Status würde sagen fortgeschritten, komme jedenfalls jede Piste runter B)
Was empfehlt ihr mir?
Meine Frage zur Bindung ist was habt ihr mit folgenden 3 bindungen für erfahrungen gemacht: Sp Fastec, K2 Cinch; Apo Expresso.
Was für ein Schnürrsystem empfehlt ihr bei den Boots?
bin gespannt