Erfahrungsbericht Head

• Hey,

ich habe mir in der letzten Saison das Nitro Fate 146cm (bin 152) gekauft. Bin eigentlich ganz zu frieden damit. Aber auch nur eigentlich nicht, mir ist es wenn ich mit mein Mann unterwegs bin (super schneller Skifahrer) und ich schnell fahre einfach zu wappelig also zu weich.
    Mein Kumpel schwört auf Head mit ihren Chip.:huh: Nun habe ich auf der head seite gescheut und bin auf das Head Tiara gekommen. Leider finde ich keinen der seine Erfahrungen dazu preisgibt und auch kein Laden der es mal verleit.
    Ich habe aber kein Bock ein haufen Geld zu investieren und dann ist es wieder nur so mittelmäßig.:dry:

Also hat jemand damit erfahrungen? Bzw kennt jemand ein laden wo ich so ein teil ausleihen kann....

Beitrag geändert von: franze, am: 03.06.2009 09:03

• wie gut fährst du?
    Ich traue mich nur bedingt jüngeren Damen sehr harte snowboards zu empfehlen, da die Dinger halt recht bockig sein können und man da schon was drauf haben muss. Wenn man es dann halt kann, dann laufen die dinger super schön auf der kante und richtig schnell...

Head und Chip --> absolut nichts besonderes.

Achso und allgemein, für das was du suchst gibt wenn nur ganz wenige boards, und ein Damenbrett würde ich schonmal gar nicht nehmen wenn du was härteres willst, da gibt es vieleicht 1-2 Boards die in Frage kommen...

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Wie gut ich fahre...naja sagen wir mal fortgeschritten.Profi würde ich das nicht nennen. Habe geschaut laut flex ist es genauso wie das Fate angegeben. Aber angeblich würd es bei höheren Geschwindigkeiten steifer. Naja bei meiner Größe ein Männerboard ist glaube ich auch schwierig ;)
    Eigentlich bin ich ja mit den Fate zufrieden aber bin halt auf der Suche nach einem Brett mit den ich gut heizen kann aber noch bissel Comfort habe. Also kein Raceboard.

• kannste dich mal bei mir im msn oder icaq melden... ich schau momentan nicht all zu oft hier rein. Dann kann ich dir mal ein paar tiopps geben, was so in frage kommt, und auch direkt nachfragen ;)

Das mitem steifer werden --> wer dran glaub, der spürt es auch! Placebo ist ja bekanntlich auch die beste Medizin ;) wobei so krass ist es dann auch ned, es wird schon härter, aber ich finde es bringt nix. Habe da auch durchaus gute Quellen, die mir das berichtet haben!

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.