Beiträge von Smint

    @ Masl: glaub mir du bist nicht der erste der mit Queenis Dialekt so seine Probleme hat ^^ Mit der Zeit gew?hnt man sich aber dran. Is im Prinzip so als w?rdest du ein Buch auf Englisch lesen. Du verstehst zwar nich jede Vokabel , aber der Zusammenhang wird trotzdem klar. ^^

    hmm gut das kann ich nich beurteilen. Aber es is mir auch schon ab und zu im Park aufgefallen , dass manche Leute noch seehr wackling unterwegs sind, aber dann shcon irgendwelche Spins versuchen die eigentlich noch viel zu schwer sind.

    HIHI diese Sache bei MADE. Also das war ja schon sehr geil ^^
    Das M?del konnte kaum gradeaus fahren gschweige denn gscheite Kurven fahren , aber hauptsache schon mal Boardlides 270 out versuchen ^^

    Also schaden kanns nicht ^^
    Und vor einem Railtrauma kanns dich auch bewahren wenn du von Anfang an mit Protektoren unterwegs bist kannste den ein oder anderen kleinen Crash leichter wegstecken.

    Also ganz so pessimistisch w?rd ich das nich sehen.
    Olympia is f?r mich nur einer von vielen Contest und deshalb genauso Tagesform abh?ngig wie alle anderen. Sozusagen eine Momentaufnahme. Es gibt ebensoviele Contest auf denen die Amis mal nich die Nase vorn haben und ehrlich gesagt ist es meiner Meinung nach gar nich wichtig wer jetzt Olympiasieger is und wer nich. Shaun White nehm ich jezt mal aus , der hatte ja von Anfang an die besten Vorraussetzungen um nicht zu sagen er hat alles in den A... gesteckt beommen. Bei den anderen Pros war es aber durchaus eng.
    Und wer weiss , ein anderes Contestformat und das Ranking h?tte auch ganz anders aussehen k?nnen. Ne Olympia Jam Session w?r wesentlich besser gewesen, dann w?r der ein oder andere auch ein h?heres Risiko eingegangen und das Niveau w?r noch um einiges h?her gewesen.

    Jo als Badenzer muss ich mich da au mal melden ^^
    Wohn in der N?he von Karlsruhe. Also falls ihr mal Richtung Feldberg unterwegs sein solltet , einfach bescheid sagen.

    Also das Problemmit dem Boot hatte ich au zu meinen Flow Zeiten. Ich hatte zum schluss das problem dass sich die Ferse vom Boot komplett gel?st hat und ich fast nicht mehr aus der Bindung gekommen w?re^^
    Das war auch einer der Gr?nde warum ich mich gegen ne Flow entschieden habe. Ein paar von meinen Kumpels fahren zwar noch Flow , aber ausser dem obligatorischen " Was dauert denn da so lange" nach dem Aussteig bringt das meiner Meinung nach keine Vorteile ^^

    Ok die posts hier sind alle sehr verallgemeindernd und ?berspitzt geb ich zu, aber ich denke das "Problem" wird deutlich. Ich wage mal zu behaupten , dass ich mit 19 Jahren nochnicht so weit von dieser "neuen" Generation entfernt bin, aber trotzdem l?ufts mir manchmal eiskalt den R?cken runtern wenn ich manche von dieses Kiddies sehe. Die M?adels sind teilweise aufgedonnert wie ne 22 j?hrige Strassennutte und die Jungs machen einen auf megacoolen Ganxta!! Da k?nnt ich kotzen. Was mich am meisten aufregt ist diese neumodische Ganxtarapper Attitude. Alle M?dels sind Bitches und Respekt ist anscheinend ein Fremdwort.
    Habs in den letzten paar Monaten schon des ?fteren erlebt dass so ein paar Mini 50 meinten einen auf dicke Hose machen zu m?ssen. Erst letztes Wochenende w?rs beinahe mal wieder eskaliert. Ich war mit meiner Freundin in der Stadt shoppen und da meinten so ein paar Spacken sie m?ssten meine Freundin bl?d anmachen nur weil sie von ihrem Stil her nicht dem 0 8 15 Modep?ppchen entspricht, sondern halt im Gothic Stil ruml?uft. Die wurden richtig beleidigend und ausf?llig. Na ja fands auf der anderen Seite auch wieder am?sant wie kleinlaut sie wurden als ich mich dann mal eingemischt hab und ihnen in ruhiger und sachlicher weise erkl?rt hab sie sollen bloss ruhig sein oder ich w?rde ihnen Dinge antun von denen sie sich nicht mal in ihren schlimmsten Albtr?umen eine Vorstellung machen k?nnten^^ (jaja is doch herrlich was lange haare, Bart, schwarze klamotten und Nieten an der Jacke f?r nen Eindruck machen k?nnen *g*)

    Dass der ?rtliche Rettungsdienst sp?testens um 23 Uhr mal wieder nen Einsatz wegen Alkoholvergiftung hat.
    Oder dass sich der Staat in den n?chsten 12 Monaten um eine weitere minderj?hrige Mutter k?mmern muss.
    BTW. Mainstream Discos sucken derbe !!

    Also meiner Erfahrung nach macht das keinen Unterschied. Bei mir wars sogar so , dass sich meine Snowboarden noch ein bisschen verbessert hat durch die Umstellung. Mit Duckstance kann man sogar problemlos Powdern , von daher spricht nichts dagegen es mal auszuprobieren.

    hm w?rde mittlerweie so 40 Prozent sch?tzen.
    H?ngt aber auch stark vom Skigebiet ab. Mayrhofen hat zum beispiel nen grossen Boarderanteil wohingegen in Italien weitaus weniger unterwegs sind.