Beiträge von Smint

    Hmm tragisch.
    Mich wunderts allerdings das beim BX ein Todesfall zu beklagen ist. Wenn ich ehrlich bin h?tte ich eher damit gerechnet dass es nen Freerider oder nen Freestyler im Backcountry erwischt...

    JA aber wenns ihn dann 10 m nach dem 360 aufs Maul packt weil er nich weiss wie er mit der Geschwindigkeit umgehen soll is au kacke^^^
    Und auf dauer wird er so au nich weiterkommen, weil je mehr Spin umso mehr Speed( mal ganz plump ausgedr?ckt weiss dass es nich nur davon abh?ngt ^^)

    OK schon wieder ne Verallgemeinerung. Du bist vielleicht eine der wenige Ausnahmen die nicht in dieses Muster passen. Aber ein Grossteil der Generation die Masl da angesprochen hat verh?lt sich nun mal leider so.

    Sorry ich w?rde sogar noch weitergehn als Slim.
    Die Fragen sind in meinen Augen der absolute Witz!!
    Allein solche Ausdr?cke wie Szeneg?nger oder Szenemarken, da kommt mir ja schon s Kotzen. Die Umfrage zielt auf irgendwelche Modep?ppchen ab , die sich vorher 2 Stundne Gedanken machen ob die neue Burton Hose jetzt auch wirklich zur Nitro Jacke passt. Absolut am Kern des Snowboarden vorbei!

    Hmm also ich geb offen und ehrlich zu dass ich festgefahren bin^^ Hab prinzipiell nichts dagegn mit neue Musikrichutngen anzuh?ren. Es is nur so dass mich die meisten Sachen die nicht aus meiner bevorzugten Musikecke stammen entweder nerven oder total langweilen. Ich hab nichts gegen andere Musik so lange sie gut gemacht ist aber den Anspruch muss sie erf?llen.

    Ok dann will ich auch mal einen zum besten geben.


    Der Papst ist gestorben und steht nun ganz erwartungsvoll vor der Himmelspforte. Als Petrus ihn nach seinem Namen fragt antwortet er ganz entsetzt:" Also bitte mich m?sstet ihr hier oben doch kenen. Ich bin der Papst!
    Darauf schl?gt Petrus in seinem Buch nach ....."Hm ne also Papst steht hier nich auf der Liste f?r heute"
    Der Papst daraufhin schon leicht anges?uert " Ja entschuldigung ich bin Gottes Stellvertreter auf Erden , das Oberhaupt der katholischen Kirche. Ich muss da ganz oben auf der Liste stehn.
    Petrus schaut nochmal ganz genau nach und sagt daraufhin "Nein ich hab keinen Eintrag , Moment ich geh mal den Chef fragen der muss dass ja wissen"
    Also geht Petrus zu Gott und fragt:" Chef da draussen steht so ein komsicher Kerl der sich Papst nennt. Der meinte der w?r dein Stellvertreter da unten."
    Darauf Gott" Papst ? Ne noch nie geh?rt. Vor allem was soll der Quatscjh von wegen Stellvertreter? Hmm ach weisste was wir fragen mal Jesus der war doch erst vor kurzem unten." Jesus wird also heranzitiert und informiert. " Hmm ne den kenn ich auch nich , aber wart ma ich hab da ne Idee bin gleich wieder da."
    10 Minuten sp?ter kommt Jesus zur?ck mit Tr?nen in den Augen und h?lt sich noch den Bauch vor Lachen. In einer Kurzen Pause zwischen 2 Lachanf?llen kl?rt er die Situation auf" Leute k?nnt ihr euch noch an den kleinen Fischerverein erinnern den ich vor 2000 Jahren gegr?ndet hab ? Den gibts immer noch "