Shell: 34 ist ein hervorragende Zahl ;)!!!!!!!
Beiträge von willson
-
-
natürlich kannst du mitkommen....bei den Partys musst du leider kürzeren ziehen (die sind definitiv ab 21
)
hahaha
Ohhh schade:( Dann muß ich auch draußen bleiben !!!:(:(:(:(:(:( -
BÖSE, BÖSE, BÖSE..... das kannst du dach nicht machen
Ja das entspricht nicht meiner Natur ! Reden ja , schreien geht noch , mit Finger in die Brust stupsen zu lassen ,NO GO !
Aber bis jetzt ,waren die im nu alle aus dem Krankenhaus raus !!!;) -
Leute die eine Warnung nicht verstehen:mad: !!!! Und wenn die da liegen und B.......... noch dumme Fragen stellen !!!!!:mad:
-
Hey zieh dir paar Videos bei You Tube rein oder Vimeo .(wenns geht nicht die billigsten Amateur teile ) Dann hast du ne vorstellung wie gut du sein musst !
-
Gerade meinen iPod wieder auf vordermann gebracht mit meinen "persönlichen" snowboardmix:
Fugees, Social Distortion & Mike Ness, Foo Fighters, Guano Apes, Beastie Boys, Method Man, Sven Väth, .... :o
Das nen Ich ausgewogenen Musikgeschmack ! -
Ich weiß was du meins Masl !
Hab das bei Flux schon mal auf nem Foto gesehen ! Da sogar drei Farben verbaut ! Ob das jetzt nur so eine Werbe Idee war Oder man das tatsächlich kaufen konnte weiß ich net !
Aber es sah echt gut aus !!! -
Oder das ; was für ne Lache !!!!!:D:D:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=1XsoiW0q_Zs&feature=related
-
Das ist auch Gut !!Hahahaha !!!:):):)YouTube - Das Crazy Snowboard Fail Clip!
-
Nowhere- Absinthe Films
Boarderfilm- Hamburgpremiere am 30.September um 22:30 in den Zeise Kinos Hamburg
Trailer: YouTube - NowHere - Absinthe Films - OFFICIAL 2010 Snowboard Trailer
Sind Die bekloppt ????????? -
Hey Leute Hab nen Leo bei der Bundeswehr gefahren War geil ..Wird bestimmt so ähnlich sein !!!
Aber Board ist Viel VIel VIEl VIEL geiler !!!!
-
Bennsen Hat recht ne Schnee sicherheit hast du da nicht , war letztes Jahr paar mal dort .
Wenn Schnee liegt, muß ich sagen das man da auch ein zwei nette Tage verbringen kann !
Mir gefällt es dieses Jahr werde ich bestimmt auch öffters da sein wen die verhältnisse es zulassen !
-
Da hast Du aber nicht ganz richtig zugehört.
Das kann definitiv nur passieren wenn Du das Gerät nem Jailbreak unterziehst und dann über Cydia kostenlose und nicht offiziell freigegebene Applikationen ziehen möchtest.
Mir persönlich erleichtert das Ding das Leben ungemein ob es nun sync's per Kalender, doodle oder sonstige Sachen sind. Ob es nun ein Produkt vom Apfel sein muss sei dahingestellt aber rein aus arbeitstechnischer Sicht ist es mehr als wertvoll wenn ich in meiner Bereitschaft eben nicht zu Hause in der Nähe des Rechners sitzen muss sondern mobil ortsungebunden auf Kundenanfragen reagieren kann.
Das macht es für mich eine ganze Ecke lebenswerter!
Nein, das ist schon von vorne rein so das die App's manipuliert werden so ähnlich wie PayPall ,
das die teile schon im Store infiziert sind !!!!!Das ist bei legaler Software der fall gewesen ! Zumindestens was die gestern im TV gezeigt haben !
Und das die Teile das Leben nicht leichter machen hat keiner gesagt, hab nur gesagt das man sich zu sehr auf die Teile verlässt
und damit vielle sachen verlernt !!!Ich kenn Leute die Ohne das teil schon kein Angebot erstellen können !!!
-
Ja ,das ist eine Universaldisk ,kannst sowol als auch verwenden !
Hab heute nähmlich ne nagelneue Burton Custom Youth von meiner Tochter montiert !!!!
-
Prost !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hät gern a Nutellaglas voll natürlich un an Löffel :).[/QUOTE]
Nutellaglas voll Bier ??? un an Löffel ??? Moemle übernächtigt ???:) -
Hey Streety Barb hat recht. Da kommen irgendwelche Shitige werbung hinterher !!!!
Das ist uncool !!!! Weeeeeeeech damit .... Bitte !!
-
@:Barb , geil das fin ich auch i-phone ist out !!! Hat jeder !!! Und gerade in den Nachrichten kam echt ein Cooler bericht das man sich mit den ach-sooooo nützlichen App's auch noch richtig shit raufziehen kann !!!!!
@wk: so siehts aus ,wer kennt den heutzutage mehr als 3 Tel Nummern auswendig ? Alles nur gespeichert aber nicht im Kopf:confused:
Ok ich muss arbeitsmässig ein Handy haben , aber ich bin noch einer von denen die Ihren Freunden die hand schütteln wollen wenn der kontakt da ist ;
klar geht nicht immer , aber besser ein freund zum *anfassen*:) als hundert nie gesehen :(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Moemle welches Bier? Franziskaner geht odeee? ???
-
@:Nura7294 , Hey ich kann dir nur den Tipp geben, schreib mal Mario eine PN , und frag IHN ,erstens :ist der echt ne Weißheit was so etwas angeht , und zweitens: hat Er die Gedult und das Verständniss um dir das so zu erklähren das Du das im nu hinbekommst !