Beiträge von Redhawk

Hallo,

es gibt doch ne DVD die 1st Steps Basic Tricks heisst. Sie kostet um die 30,-
    Ich fahre schon recht ordentlich und habe letzte saison kl?glich beim Springen versagt. Graps gehen noch, aber wehe es rotiert sich was. :(
    w?rdet ihr mir die DVD empfehlen?

Danke
    ......
    Ihr f?hlt euch auf eurem Snowboard sicher und seit bereit f?r den n?chsten Schritt? Dann ist 1st Step - Basic Tricks genau die richtige DVD f?r euch. 1st step erkl?rt Euch in Schritten, wie man Tricks richtig umsetzt. Alles ist sehr gut erkl?rt und mit passendem Bildmaterial unterlegt. Auf der Piste kann man das gelernte dann umsetzen.

Ihr lernt von echten Profis und jede Menge Spa? ist garantiert.

Rail riding mit Jeremy Jones
    Halfpipe mit Ross Power und Keir Dillon
    Spr?nge mit Ryan Lougee und Colin Langlois

Features

Jake Burton Your host
    Kair Dillon Ollies, frontside 180s, backside 180s
    Colin Langlois & Ryan Lougee building and hitting jumps
    Ross Powers & Kair Dillon basic pips skills
    Jeremy Jones basic rail tricks, 50-50s, boardslides, lipslides
    Doyle & Chaka tuning and waxing

Learn to snowboard form the Burton pros:

Rail riding with Jeremy Jones, Halfpipe with Ross Powers and Kair Dillon, Jumps with Ryan Lougee and Colin Langlois, and much more.
    ....

Hallo,

dieses Wochenende hab ich versucht ein wenig zu h?pfen.
    ist recht schwer gegangen am anfang.
    Indy ist im allgemeinen kein problem mehr - flieg ich recht selten auf die schnautze. Das problem ist der 180? + Indy.
    Ich fahre normal an und drehe frontside - sprich die landung ist dann backside. ich fahre ?ber den kicker und drehe meinen kopf nach rechts und schaue wieder auf den kicker zur?ck - damit ist die landung blind.
    manchmal hab ich die vorgeschrieben flugposition ein wenig verlassen und mit dem r?cken gelandet - zum gl?ck tiefschnee - hat nie wehgetan.
    w?re super, wenn mir jemand den trick ganz langsam erkl?ren k?nnte.

ich fahre regular, drehe nach rechts (frontside) leichter

Danke

Guten Abend euch allen,

ich fahre nun das 3. Jahr und fange langsam an kleine Spr?nge zu machen. Letztes Wochende hab ich ein paar mal nen Indie (Hintere Hand an vorder Brettkante) geschafft und w?rd jetzt eben noch weitere Tricks lernen wollen. Problem muss noch ein wenig Fakie fahren ?ben :)
    Welche Tricks sollte ich als n?chstes Probieren?

Guten Morgen euch allen,

war am WE mal wieder Boarden und hatt leider dank eines Skifahreres einen netten kleinen Sturz. Fahr nun 3 Jahre und so ein Sturz ist mir noch nie passiert. Mit dem Hintern aufgeprallt und erstmal 20m weit gerutscht. Au?er meinem Stei?bein passierte nix - dank meinem Giro G10 Helm (klopf klopf).
    Jetzt ist mein aller wertester ziemlich geprellt und ich hab mir geschworen - nie wieder ohne einen protctor dort zu fahren.
    Jetzt frag ich mich nur - welchen? R?ckenprotector oder so ne "Hose" mit Polstern? Freu mich auf eure Posts.

Redhawk

Moin,

also ich hab das Voltage 165cm. Bin sehr zufrieden damit. Geht sogar mit meinem Quadratlatschen Gr. 45 sehr gut zu fahren. W?rde ich wieder Kaufen.

Hab damals f?r das Brett incl. guter Nitro Bindug 300,- Bezahlt. war Weihnachten 2004.

Gru

Moin Leute,

ich hab ne Burton Hose (Neupreis ca. 170,-). Jedoch wenn ich zu lange im Schnee sitze, merke ich, dass sie gegen mittag undicht wird und ich nen ganz ganz kalten hintern bekomme. Ich habe noch nie die hose impregniert oder so etwas - kann das sein, dass ne burton f?r 170,- undicht ist?

Redhawk

Moin Leute,

ich hab vor mir ein eigenes Kantenschleifger?t zu kaufen. K?nntet ihr mir Tipss geben?
    Wachsen tu ich selber. und eben einmal in der saison mein board bei ner g?nstigen service aktion rundum machen lassen. aber ich muss eben so alle 3 tage meine kanten schleifen lassen. auf dauer kommt mir das zu teuer. was meint ihr?
    w?rdet ihr auch so auflage"schraubzwingen" empfehlen?

Redhawk

Hallo!!!

also ich hab letzten Winter eininge Boards von Nitro auspropiert.
    Dabei war auch das Nitro Icon (157cm oder 159cm) weiss nimmer genau. Diesen Winter leg ich mir ne eigene Ausr?stung an. Jetzt war ich heut auf der Nirto Homepage und finde das Icon nicht mehr. Was mach ich jetzt? Welches Board empfehlt ihr mir.

184cm gro?
    92kg schwer (Mukkibude)
    kann schon carven und komm schwarze pisten ordentlich runter
    will nicht in funparks