Beiträge von Kilian.S

    Bin neu im Forum aber ich kann auch noch das Rome Warden sehr empfehlen. Vom Preis her absolut Top, einziger Abzug wäre, dass das Deck sehr empfindlich ist (pass auf die Skier beim Lift auf). Hatte es mir als erstes eigenes Board geholt und es war ein Traum... Für Anfänger sehr geeignet und auch für Fortgeschrittene immer ein Spaß zu fahren.

    Hallo Snowboarder des Internets,


    ich bin aktuell am überlegen welches der beiden oben genannten Boards für die kommende Saison, bei mir in die Wohnung kommt. Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte. Derzeit tendiere ich zum Korua Trenny Finder. Was für größen fahrt ihr auf dem Board? Ich hatte das 157 im Auge bei 183 und knapp 83 kg. Das Superpig würde ich in der 151 anpeilen. Der Auftrieb im Tiefschnee scheint beim Korua auch besser zu sein, so wie der Kantenhalt. Was wäre euer Favorit? Ich lasse mich gerne inspirieren solltet ihr auch noch andere vergleichbare Boards haben.


    Cheers,

    Kilian