Beiträge von BLACKTERRIER

    rome servicedog ist auch nicht schlecht.


    Nein, du machst das Board mit der Bindung nicht kaputt,

    Ich bin alle meine Boards mit der NX2-CX fusion gefahren. Und bei der Hybrid hast du halt etwas mehr anklflex.

    Hab gerade nochmals Postausgang geprüft. Email ist raus. Hab auch keine Fehlermeldungen vom Mail-Server bekommen, dass sie nicht zugestellt werden konnte. Vielleicht im Spam Ordner?!

    Nö, nirgends was drinnen, da muss was schief gelaufen sein.

    Bin am Überlegen was für ein Board ich für die nächste Saison noch brauche,


    Ein Churger ist nicht nötig,


    Mein Boards

    Rome Freaker 154w

    Rome Stalefish 157

    Pathron Sensei Limited 159w Carbon

    Yes Y 157

    Völkl Composite 164



    Momentan wiege ich wieder um die 90Kg.

    Boots sind die

    Ride Insano MP 28 (307mm)


    Bevorzugte benötigte Waist Width ab 265


    Bei den Wetter Entwicklung die hatte ich fürn nachmittag an son richtigen Slush Slasher gedacht


    Etwas in der art wie das

    K2 Cool Bean 138

    Das Korua Pocket rocker ist mir zu sehr Wock 😄

    Und das Stalefish war mir zum teil im tiefen sulz zu träge .


    Also was hättet ihr denn so an vorschläge.

    genau


    Dancehaul

    Yes Optimistic oder Y oder 420

    Rome Servicedog

    Rome Warden

    K2 Passport


    Sind alles boards die du super Carven kanst und die deine boot bindung nicht zu sehr belasten.

    Schön das du langer mitleser bist, dann wüstest du aber das hier ein board mit einer waist Width von min 270 gesucht wird.

    Das Shadowban ist wesendlich schmaler.

    2023 waren es ca.

    7 tage sauerland

    14 tage harz

    Ca. 20 -25 tage halle


    2024

    2 tage sauerland

    1 tag Harz

    1 tag skihalle

    14 tage alpen


    Ich fahre ja aber auch nach 1-2 abfahrten Boards wie das Freaker oder das Y, und finde halt das Warden eher Sampft im ansprech verhalten.


    Und son board wie das Play ist auf den selben Niveau wie ein Nitro Prime. Da wäre noch ein rome Mechanic besser.

    für die boot größe in der größe ist es soweit ein der wenigen boards die noch übrig sind. Da müßtenja schon eine Waist Width von 270 her.


    Ist ende der saison leider recht schwer etwas zu bekommen


    Sonst hätte ich noch gesagt

    Raven Lupus 163w

    Pathron Legend 163w


    Aber so bliebe nurnoch das Pulse.

    jepp, das meint er, bzw das die von der sohle ehnlich hart sind .


    Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß das die Northwave mit den burton auf ein Niveau sind.


    Dieser kleine 3mm stehg geht kaum in die sohle von den Northwave rein, und der bügel greift nicht richtig , dann schlabbert der bügel leicht rum, und man läst die ratsche noch beim laufen.


    Gestern getestet. ( familie hat doof geschaut :D )


    Werd die tage da mal 3mm eva schaum drauf kleben und nochmal testen.

    nene, ich hatte die flow nx2cx (flex10 (vorgänger von der carbon) )und war mit der auch sehr zufrieden, super stiff und klasse dämpfung.

    Nur halt von der beweglichkeit im knöchel fand ich mich da manchmal etwas eingeschränkt, und bin deshalt wieder auf die SP Mountain mit den anklstrap der SP SLAP Pure zurückgewechselt(flex9)sehr stiff, aber nur 3mm dämpfung, bzw hab jetzt diese saison die Clew getestet.


    Mir ist eingefallen, die Clew hab ich auch nur mit den Northwave boots zusammen verloren, nicht in der kombi mit den Ride, also muss es da irgendwas mit der härteren sohle von Northwave zu tu haben. Der ride Insano zählt zwar zu sen stiffsten boots, aber auch zu den mit der besten Dämpfung.

    die TM wäre mir ein tick zu Soft fürs Flagship, bei flow würde ich eher zwischen NX2 und NX2-Carbon wählen. Wobei die Carbon meine Favoriten wäre.

    Bei flow geht ein zwar etwas an ankl beweglichkeit verloren, dafür sind sie aber super responce stark.