Beiträge von Felixleon

    Ja, mit Tiefschnee meine ich mal hier und da neben die Piste zu fahren.

    Die 600€ sind auf das Board bezogen.


    Mondo=27


    und danke für die schnelle Antwort.

    Hi Leute,

    ich brauche eure Hilfe bei der Wahl für mein Snowboard, Boots und Bindungen, da ich mich durch die Vielfalt an Angeboten mal wieder verliere.

    Ich fahre seit 5 Jahren Snowboard und habe mir bis dato immer eins geliehen und finde, dass es jetzt Zeit für ein eigenes wird, zumal ich dieses Jahr 3 Monate im Skigebiet verbringen werde.


    Generell würde ich mich als "verspielten" All-Mountain Fahrer bezeichnen. Von normaler Pistenabfahrt, über kürzere Ausflüge in den Tiefschnee und kleine Abstecher in den Park ist in der Regel alles dabei. Während der Abfahrt bin ich eher der Typ, der immer mal wieder links und rechts aus der Piste heraus oder wieder auf die Piste springt, 180 oder 360 macht (oder versucht :D), aber dennoch zwischendurch auch gerne mal etwas schneller unterwegs (auch Carven) ist.


    Ich suche: [x] Snowboard

    [x] Bindung

    [x] Boots


    Stats: m / 188cm / 70kg


    Preislimit Board: xxx- 600€


    Fahrlevel:


    [ X] fortgeschritten


    Einsatzgebiete:


    [ X] Piste [ 60]%

    [ X] Tiefschnee / Backcountry [20 ]%

    [X ] Park (Kicker/Rails) [20 ]%



    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [X ] Ja

    [ ] Nein


    Tausend Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe!;):)