Beiträge von Jobal

    Frage: Musstest Du den Boot bei der Step-on auch größer als normal wählen? Ich war gestern im Laden um die Bindung in Kombi mit einem Ion zu testen, obwohl ich bei Burton Boots normalerweise mit Gr. 9 immer gut zurechtkomme, war mir der Ion in 9,5 deutlich zu klein. War leider auch die der letzte, von daher werde ich wohl bis November warten müssen :(


    Danke u. Gruß

    Jobal

    Habe es mit einem alten Bügeleisen getestet, auf Seide eingestellt, das ist etwas über meiner normalen Wachstemperatur, nur mit Wachs fängt es dann schon an zu rauchen. Aber es hat sehr gut funktioniert, ich habe eine gleichmäßige Wachspur über das Board gezogen, was nur mit dem Bügeleisen deutlich langwieriger ist.


    Gruß Jobal

    Als Alternative zum Wachsvlies soll sich Backpapier ganz gut eignen. Habe es selber allerdings noch nicht ausprobiert, neues Wachs kommt erst heute (hoffe ich mal :-))


    Gruß Jobal