thanks f?r den link. die andern ideen sind mir auch schon alle gekommen, aber nen job kriegen ist schwierig und irgendwie rentiert sich das alles nicht. gibts nicht noch andere m?glichkeiten?:(
naja, aber no risk no fun. vllt er?ffne ich acuh einfach mein eigenes kleines hotel im skigebiet und verdien damit meine kohle
dann muss ich nur den ganzen tag kochen, betten machen und toiletten putzen
Beiträge von Carib
-
-
hi leute,
ich liebe snowboarden und alles was damit zu tun hat ?ber alles und ich hab ehrlich gesagt kein bock sp?ter mal in einem langweiligen b?ro job oder zu landen und deshalb w?rd ich gern mein hobby zum beruf machen.
aber wie? ich fahr seit einigen jahren snowboard und auch recht gut, ski fahr ich auch und das shcon so lange ich denken kann, aber snowboarden ist mehr fun.
oder welchen job kann ich aus?ben, bei dem ich soviel zeit wie m?glich zum boarden hab und so nah wie m?glich am lift bin
schreibt mal eure ideen wenn ihr bock habt. thx -
thx fuer die infos. wir sind so vier bis sechs leute. mit der sprache is kein thema. wir sprechen alle fliesend franzoesische
ne war ein kleiner witz aber so ein paar kenntnisse sind schon vorhanden.
wir wollen so am zweiten weihnachtstag losfahren also is nicht gerad nebensaison. ich denk mal ich guck einfach mal was so im internet angeboten wird an wohnungen. wird sich schon was finden. hoff ich mal! sonst gehts halt wieder nach les portes du soleil, was auch ziemlich cool is. -
hi!
dankeschoen, das hilft mir schonmal super weiter. denk mal werd mich dann mal nach na ferienwohnung in mottaret oder wie das heisst und in st. martin umgucken. meinst ich krieg da jetzt noch ne wohnung oder is es schon zu kurzfristig. weiss nur von andern orten, dass ich da oefters mal probleme hatte was zu finden. wegen stammgaesten und so nem kram.
kann man da zur gondel/station laufen oder muss man immer in bus?
man ich freu mich schon riesig auf die sasion...kann es kaum erwarten...endlich wieder boarden! -
val thorens ist doch im skigebiet les trois vallees oder? welcher ort von den vielen da ist denn so am besten gelegen, dass man auch schoen alle pisten und parks easy abgrasen kann? ist val thorens so der beste ort zum wohnen oder wuerdet ihr was anderes empfehlen? und noch ne frage: wie ist das mit der anfahrt. hab irgendwie gelsen, dass es keine autos dort gibt? stimmt das?
war bis jetzt ziemlich oft in portes du soleil in morzine. kann ich auch nur empfehlen ist fast genauso gross und ist echt ein geiles gebiet vor allem die parks um avoriaz sind der hammer! -
yo, bei rossingnol und so sind ganz coole videos. hab schon ein paar runter geladen, aber man kann nich so mega viel erkennen!
-
hey...kann man das jetzt auch ?ber satelit digital empfangen? hab n?mlich digitales fernsehen...w?rd mich mal interessieren ob das mittlerweile jemand von euch geschafft hat.
lg carib
-
hi...colle sache! danke f?r den link!
-
...ok aber hab nix gefunden. h?tte ja sein k?nnen das hier auch jemand ski fahren kann. solls ja auch geben!
-
hi leute
ich fahr schon seit ich denken kann ski und auch seit zwei drei jahren snowboard. hab mit dem boarden angefangen weil ich auch endlich mal springen und sowas wollte und ich fand immmer dass das auf dem board irgendwie besser als mit ski aus sieht...aber irgendwie find ich ski freestyle dann auch ganz cool. kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben was zu beachten sind und welche ski gut sind? hab mir gerad neue gekauft von k2 sch?ne all round carver...!
ich hoffe ihr seit nicht solche die skifahrer hassen oder so! snowboarden is trotzdem cooler
also w?r nett und cool wenn ihr ein paar tipps habt!bis dann
-
hi leute
ich kenn mich nich so aus mit den ganzen marken und sowas,weil ich noch nich so lange boarde (habs aber schon drauf) auf jeden fall hab ich auch ne flow bindung und bin auch total zufrieden mit der! Ein nervt mich nur immer ein bissel, wenn ein bissel Eis in der Bindung h?ngen bleibt kommst direkt nicht mehr rein. naja aber das is bei anderen Bindungen nicht unbedingt anders.
-
hi boarderqueen
hab gesehen das du da nen bild mit einer segelyacht hast. segelst du auch??? wenn ja w?rs lustig..ich segel auch...immer sommer immer sch?n wassersport also segeln, surfen und im winter immer snowboarden und ski fahren.
*H?stel* so was beim n?chsten mal bitte per PM oder in der Laberecke , aber nicht einfach irgendwo rein posten. Danke Sch?n
-
mensch leute...ihr seit ja total festgefahren...probiert doch mal was anderes aus. ich schlag mal ganz chilligen reggaevr. sowas wie luton fyah, elephant man, T.O.K, bounty killer, kana, intik, apache indian, bernad uedre, nosliw, seeed oder das neue album von curse is auch gut..is mal was anderes. Ach und wenn ihr mal was ausgefalleneres sucht was dem reggae ?hnelt dann h?rt euch mal soca an. das is ne musik richtung aus der karibik. macht voll laune.
worauf ich aufm board auch noch steh ist so ein bissl house. was ganz gut kommt is dj tonka und milk & sugar -
hi leute!
vor ca. zwei jahren hab ich mich einfach mal auf ein board gestellt und bin losgefahren. am ersten tag hab ich mich eigentlich nur gemault und hatte am ende des tages tierische kopfschmerzen vom ganzen hinfallen aber nach drei tagen konnte ich dann wirklich schon einigerma?en die iste runterfahren. seit dem hab ich viel an meinem fahrstil gearbeitet und kann mittlerweile auch problemlos allpisten bew?ltigen und auch schon etwas springen. Weil man ja nie mit dem lernen aufh?ren soll will ich jetzt mal anfangen richtig springen zu lernen (inkl. tricks). W?re toll wenn ihr mir sagen k?nntet worauf ich besonders achten muss und was wichtig ist. Also ?ber so kleine schanzen bin ich schon gesprungen hat auch wohl geklappt aber halt ohne technik...
freu mich auf euren antworten. w?re wirklich nett.bis denn