wo tbt-Brett leihen - Silvretta / Montafon

  • So sollte es auch sein :)


    Momentan hoffe ich, dass es nochmal richtig viel schneit, weil bisher... naja... :( aber Anfang April sollte es schon noch zum fahren gehen. Ist dann wahrscheinlich eher Slush aber egal :) Hauptsache Schnee :D

  • Soo, nun würde es tatsächlich anstehen, kurzfristig am kommenden WE.
    Könntest nochmal kurz nen Lagebericht/Prognose zum WE raushauen?
    Die Angaben online sind teils sehr unterschiedlich.. Thx schon ma :)

    ... the tendency is to push it as far as you can !

  • Leider ist es mittlerweile so, dass schon neben fast jeder Piste das Gras herausschaut :( Zudem hat es vor 2, 3 Tagen bis ganz nach oben geregnet, was auch nicht so toll ist. :(
    Die Pisten selber sind schon noch offen, nur ob sie noch gut zum fahren sind... :/ Der Schnee ist auf jeden Fall sehr schwer.
    Meine ehrliche Meinung ist, dass es wahrscheinlich besser ist, auf einen Gletscher zu gehen.

  • Stimmt da war ja was ;)
    Der ist wahrscheinlich auch nur diese Saison gültig oder? Weil dann würde ich schon noch dieses Wochenende gehen, weil besser wird's leider nicht mehr :(

  • Servus!


    Ja, war ürsprünglich nur letzte Saison gültig... habs aber gedreht bekommen, sodass er zumindest noch dieses Jahr gilt ..


    any tipps wo man günstig 3 Tage/2 Nächte absteigen kann im Montafon (am besten nicht allzu weit entfernt von nem apres-ski-spot :D ) in der Rush Hour zwischen Weihnachten und Neujahr?

    ... the tendency is to push it as far as you can !