Trockentraining

  • Trockentrainig iss relativ einfach zu bewerkstelligen.


    Ihr nehmt nen altes Board gekt damit zum baumarkt und lasst euch in der passenden größe ne ca.3cm starke holzplatte zuschneiden schraubt das Board drauf An der unterseite genau Mittig schraubt ihr ne Holzkugel Gibts auch im Baumarkt einzeln. Meist aus handlauf für HolzGeländer etc.


    Nu steigt Ihr in eure Bindung und könnt schön das Gleichgewicht und auch das Kanten mit dem Board üben. :whistle:

  • hab son indoo-board im kraftraum bei mir im stützpunkt und mach das regelmäßig fürs skifahren. das macht dir zwar die schnellkraft kapuut bringt aber dafür die \"normale\" kraft die du ja meistens brauchst.
    wenns dir zu leicht is nimmst halt noch a hantelstange mit n paar scheiben drauf. 20-30kg sind optimal, mit mehr gewicht solltest des net allein machen.
    ich find diese boards geil. die short-tracker bei uns im OSP machen das immer mit schaumstoffpads dazu...völlig verrückt^^

  • Joa stell dich auf ein Bein wenn du halt Goofy bist dann das linke und halt das andere bein mit der Hand fest jetzt versuch dich zu drehen, danach mach nen 180 oder nen 360 evntl von nem Stuhl runter auf ne Matte; Ik hoofe ich konnte helfen :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen !