Terror Liftfahren oder mach ich was falsch?

  • J hab mir am angang auch so'n dursichtiges pad draufgemacht, habs jetzt aber wieder runtergenommen weils net sch?n ausschaut ( a wenns dursichtig ist) und i brauchs jetzt a nimmer. Aber f?r anf?nger total geignet, und a f?r die, dies schon k?nnen a hilfe!

  • Wenn irh euch das Board Design nicht durch ein Pad kaputtmachen wollt, kann ich euch nur den Tip geben mal nach Nordica ( weiss nich ob das die Marke is , aber ich glaube schon) Produkten Ausschau zu halten. DIe haben da ganz witziges Zeug. Grosse Nieten oder Tetraeder im W?rfeldesign. Die klebt man einfach aufs Brett. DIe geben genauso gut Halt und sind wesentlich dezenter.

  • oda man fahrt indem man den hinteren fu?? lose in de bindung stellt das mach ich biems witch liftfahren

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • oder man f?hrt mit den Beinen ganz eng beieinander...hab schon lange kein Pad mehr, und wenn der hintere Fu? ganz nah beim vorderen steht, dann rutscht er net so leicht weg...erfordert halt a bissl mehr Balance...


    zum Liften muss ich sagen, dass ich zu Beginn wesentlich mehr schwierigkeiten mitn Sesslern hatte...weil am Ausstieg wars immer so steil...aus nem Schlepper bin ich in den fast 8 Jahren nur ein mal gefallen (ok...AUS dem Sessel bin ich nie gefallen ;))

  • Wenn irh euch auf der Liftfahrt im Schlepper mal langweilt k?nnt ihr ja mal versuchen ein bisschen zu tricksen^^
    Als Wheelies ziehen oder so was in die Richtung. WIr haben an unsrem "Hausberg" sogar schon mal ne Bierbank neben dem Schlepper eingegraben. So konnten wir beim hochfahren noch ein bisschen Jibben ^^

  • dann is es ja ka terror mehr ggg
    ach iwo lift fahren is imma geilo kann man de anderen verarshcen gg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich will auch so en Hausberg haben !
    Find das ja mal viel besser, dann kannst w?hrend der Zeit wenigsten noch was sinnvolles machen .

    Nothing is impossible ! ;)

  • so erstens mal i glab wir sollten back to topic oda


    und w?hrend welcher zeit
    vielleicht setzt ma de diskussion wo anders fort

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • also wenns langweilig wird dan mach en paar pistentricks das is immer lustig...(zumindest wenn mas kann)