Sticker lösen sich

  • Hallo liebe Shredder!


    Als erstes wünsche ich euch allen eine schöne und spaßige Silvester Party! Rutscht gut rein und ich wünsche euch Alles Gute für 2015!


    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
    Heute war ich das erste mal wieder auf der Piste und als es dann zum Ende zuging, habe ich bemerkt das bei zwei Stickern die Ränder/Ecken leicht aufgekratzt bzw. "aufgepipelt" waren. Es fällt nicht groß auf aber ich mach mir Sorgen, dass im Laufe des Winters durch Nässe o.ä. sich die Sticker ganz lösen.
    Was kann ich nun tun, damit die Aufkleber den Rest der Saison (und gern auch noch länger :rolleyes: ) am Board bleiben und sich nicht, wie oben beschrieben, lösen?? ?(?(


    Vielen Dank schonmal für konstruktive Antworten ;)

    spray skiers

  • Es ist normal das die sich lösen bedingt durch den Schnee bzw die Kristalle im Schnee die immer an der Kante der Stickers raspeln wenn du durch Schneebuckel usw fährst je mehr Kunstschnee auf der Piste ist desto schlimmer ist dieser Effekt, also einfach mit leben und immer mal wieder Sticker aus tauschen, oder wenn du mit ner Lackierpistole umgehen kannst klarlack einfüllen und damit die Oberseite der Boardes besprühen, aber darfst nur ganz dünn auftragen, inserts abkleben, ich rate aber davon ab, da du dann nie mehr die sticker abbekommst wenn es dir iwann mal nimmer gefällt.