Hi
So dann will ich mal...
Erstmal vorweg...auch ich bin ein typischer Anf?nger...falls ich fachausdr?cke falsch verwende bitte sagen!!
ich hab letztes jahr angefangen zu boarden (5tage) Ich w?rde sagen ich kann kurven schon realtiv gut fahren genauso schu? und konnte so spielereien wie 360 drehungen
Damals hatte ich nen altes board von nem Kumpel(154cm)...das ist mir aber leider kaputtgegangen so das es sich nicht mer lohnt zu reparieren.
Jetzt hab ich nen neues bekommen...es hat 99€ bei ebay gekostet von nem h?ndler, ausslaufmodel mit holzkern und ist 164cm lang. Ich bin
189 gro?! Dazu hab ich ne K2 Bindung. Achja auf dem Board steht made in ?terreich und ich hab 2 jahre garantie.
Jetzt hab ich angst das ich Probleme mit dem Board bekomme...dadurch das es gr??er ist, vielleciht das material nicht so gut ist...vorne es l?nger ist als hinten...
Zur info ich mach mir immer sehr schnell sorgen
HAb jetzt die Bindung auf 15/5 eingestellt...so hab ich letztes Jahr angefangen. ich fahre goofy!
HAb die Bindung so versetzt das ich trotzdem mittig stehe...die erste vier l?cher und beim hinteren dann auch die ersten vier bzw. immer ganz vorne...
K?nnt ihr mir noch sagen wie ich die platten am besten draufmachen, also dr abstand was die z?hen oder die ferse hat...
ISt es sinnvoll f?r mich schon mit spr?ngen anzufangen?
Lohnt sie ne Boardschloss wenn man in der bar ist...ist bei euch schon was vorgekommen.
Die Antirutschpads sind ja realtiv egal welche ich nehm?!?!?!
Welche muttern oder so nehm ich am besten f?r die bindung? mir ist letztes jahr tats?chlich eine aufgegangen...
gibts auch wo nichtl?sende schrauben zu kaufen?
so ich bedanke mich jeztt schon f?r die antworten...mir werden aber bestimmt bald weitere fragen einfallen
peace und greetz ausem Schwabenl?ndle