• hallo, will ja jetzt im winter ein wenig anfangen zu springen usw. aber eh ich das mach hab ich nat?rlich im forum geschaut, was da so geschrieben wird und auch mal ?ltere post durchgelesen, eh ich was reinschreib, was schon mal da war...


    so und nun zu meiner eigentlichen frage... na tausendmal "olli" lesen, hab ich mich gefragt, verdammt, was ist das eigentlich????


    also darum meine frage an euch...

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • Wie beim Skaten ist der Olli ein ganz einfacher Sprung, der auch ohne Kicker o.?. ausgef?hrt werden kann. Beim Boarden zeihst du deinen vorderen Fu? nach oben. Dadurch baut sich Spannung am Tail auf. Einfach den hinteren Fu? nachziehen und die Spannung l?st sich zu deinen Gunsten und gibt dir ein bischen Air.

  • perfekt, hab ich mir fast so gedacht, und ich danke dir f?r deine schnelle antwort :)

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • hhee und die kleine form davon heist credit-card air *g* gibts echt und steht so im lehrplan, zu lustig.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.