Hey,
hätte ne Frage, und zwar.
Ich hab schon ein paar "Kliffs" wenn ichs richtig geschrieben hab genommen, aber nur bis max 5m. worauf muss ich achten wenn ich an höhere "Objekte" will.
THX im Vorraus
Hey,
hätte ne Frage, und zwar.
Ich hab schon ein paar "Kliffs" wenn ichs richtig geschrieben hab genommen, aber nur bis max 5m. worauf muss ich achten wenn ich an höhere "Objekte" will.
THX im Vorraus
das unten keine felsen sind^^
öm, ... wenn du schon 5 meter gaps genommen hast, dann werden dir weitere tipps nich mehr soooo viel bringen. 5 meter is schon na ganze menge! da sollte man eigentlich selbst wissen worauf es ankommt!
najo, so is schon klar, nur wie man am besten landet usw. hat mich schon oft beschissen reingestaucht.
und jo drauf achten das unten nix is sollte man wirklich (ach lustige geschichte, für euch net für mich)
was muss man denn eigentlich genau bei so einem klippensprung machen?? ja ich weiss drüber fahren und sauber landen, aber kann mir das jemand vielleicht auch in details erklären??
greeeez
hm, ich bin der meinung das man selber weiß was zu tun ist wenn man so fahren kann das man sich an klippensprünge macht! wenn ich jetzt dazu tipps schreib, dann wagt sich womöglich noch ein unerfahrener rider in so extremes gelände weil er denkt das er mit dem theoretischen wissen alles richtig machen kann.
möp....
ich fahre seit 13 jahren aber en 5 m sprung hab ich noch nie gestanden!
nich schlecht!
seh ich aber auch so wenn jem so weit is,
das er springen und landen kann...braucht er keine tipps um höhere zu stehen!
hi all
ahh ihr denkt da drüber nach, also ich seh die dinger immer erst wenn ich in der luft häng und dann kommts drauf an wie arg ich erschrocken bin ob ich steh oder nich.
jo obacht, rocks under the snow
grüsse und immer voll gass
dazu kann ich nur sagen...die cliffs vorher auschecken und überlegen wie die anfahrt sein soll und wo man landen möchte, bums aus...blind cliffs zu rocken mache ich nur bei ordentlich neuschnee oder ich kenne das gelände.
btw, i love cliff drops B)
Salve
5 meter ist schon ganz schön wie weit willste denn?
Tipp hab ich leider kein wo ich fahr kann ich mir die klippe leider nicht zehn mal anschauen ob sie geht oder nicht.
No risk no fun:woohoo: