• ich nehme mal an, dass die meisten von euch neue tricks erstmal ?ber nen kicker ?ben, den sie in den tiefschnee bauen. hat ja doch eine komfortablere landezone ;) .
    aber wie gro? baut ihr euch eure kicker eigentlich so? also mit wieviel meter flugphase z.B. ?
    sagen wir mal um gut tricks vom 3er bis zum backflip zu ?ben?

ich muss zugeben das ich mir bisher nich wirklich oft kicker selber gebaut hab.
    frontflip hab ich letztes jahr z.B. nur ?ber so ne kante von nem zieher in powder ge?bt.

oder ?bt ihr sogar direkt im park?

:D Es ist endlich da!!!!: Venue Source 05/06 + Drake Czar White 06 GEIL GEIL!!!:D

• hm, das kommt ganz drauf an ... manchmal probier ich neue spr?nge direkt auch im park (wenn er nich grad total eisig ist), meist solche spr?nge wo ich wei? das ich sie rein theoretisch stehen kann. im park is es halt einfacher zu landen wie im powder.
    spr?nge die ?bern kopf r?ber gehen ?b ich immer im powder, ist halt doch ungef?hrlicher.
    gr??e vom kicker ist nat?rlich von dem trick abh?ngig den ich versuchen m?chte. wenn ich viel airtime brauche, dann wird er gro?/steil.
    ideal zum ?ben von 3er und aufw?rts, empfinde ich kleinere kicker mit nem 6-10 meter table.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• guat, danke.
    dann wird diesen winter wohl mal die schaufel ausgepackt. :D

:D Es ist endlich da!!!!: Venue Source 05/06 + Drake Czar White 06 GEIL GEIL!!!:D