Ich will boarden verdammt aba bei dem behinderten kaff MIESBACH f?llt ja kein schnee !!!!!!!
was k?nnt ich im sommer tun das ich beim boarden besser werde ??? Weil ich halts nimma aus ohne snowboarden:( ICH WILL BOARDEN VERDAMMT=)
mfg: Tom
Ich will boarden verdammt aba bei dem behinderten kaff MIESBACH f?llt ja kein schnee !!!!!!!
was k?nnt ich im sommer tun das ich beim boarden besser werde ??? Weil ich halts nimma aus ohne snowboarden:( ICH WILL BOARDEN VERDAMMT=)
mfg: Tom
f?rs snowboardfeeling gehst surfen und wakeboarden und f?r die kondition mtb fahren ... oder wenns garnimmer anders geht, dann nimmst nen altes board und f?hrst nen kiesberg runter. des tut zwar weh, aber befriedigt daf?r unglaublich deine snowboardgel?ste (ne, ganz im ernst ... des is nich so empfehlenswert!!!)
das w?rd ich keinem board antun ich hab ja ein herz f?r snowboards
Am Monte Kaulino k?nnteste auch mal hin umzu boarden!
wo isn des? i wohn im kaff miesbach (n?he m?nchen)
tom
schnapp dir ein nen altes ska8eboard deck un´ne steile wiese
du schraubst die bindung auf das sk8teboarddeck un fertig
das geht gut ich mach das auch öfters im sommer
wenn mann die wiese vorher nass macht oder mit wasser un spülmittel geht dat richtig ab
(spülmittel is für die wiese nich emphelenswert?aba wenn keiner sieht=) :]
Du hast echt geile Ideen.
saugeil, muss ich auch mal versuchen ... die bindung aufs deck vom skateboard schrauben! gehst du da dann mit normalen schuhen rein oder mit den softboots?!
ich war neulich auf meiner klotüre surfen, mein surfbrett hab ich halt geschrottet da musste schnell was anderes her. also türe raus (kann man schon nicht mehr durchs schlüsselloch schauen wenn jemand aufm pott sitzt), schnell noch segel drauf gebastelt und ab ans meer! ging ab wie die sau!