Freestyle Camp als Rookie ?

  • Servus,
    Ich bin Freestyle Anfänger, komme inzwischen relativ sicher Regular mit nem 50/50 über diverse Boxen im Park, bekomm abundzu ein ordentlichen tailpress hin, Pistendreher um die eigene Achse gehen auch schon ganz gut. Switch fahren noch sehr unsicher wird aber immer besser. Über kleinere Kicker geht's auch meistens ohne Sturz aber traue mich noch nicht wirklich mit Speed drüber das ich auch das table überspringe. Auf der Piste während der fahrt nen 180 noch unmöglich für mich.


    Die boxen waren zuletzt meine größten Erfolgserlebnisse, merke auch das ich immer mehr Bock aufs Freestyle habe, möchte aber nun gern möglichst schnell das nächste Level erreichen. Da ich niemanden kenne der mich da unterstützen kann, habe ich überlegt ein Freestylecamp zu besuchen oder leider teure snowboardschulen zu "besuchen". Was haltet ihr davon, oder wäre das noch viel zu frühe? Fahre von GNU das Space Case 2014er Modell. Fahre sehr regelmäßig im Allgäu oder auf dem Pitztal bzw. Kaunertal Gletscher. Die Videos von Snowboard Addiction habe ich alle, aber ersetzen die live Tipps leider nicht.


    Grüße Seb