Frage zum ausgetrockneten Belag und zum selber wachsen

  • Ich mach meinen Boardservice auch selbst und hatte schon den ein oder anderen ähnlichen Kratzer.


    Wunder dich aber nicht, wenn du vielleicht nachbessern musst. Gerade bei so längeren Kratzern kann es sein, dass es dir wieder raus bricht hab ich die Erfahrung gemacht. Aber probieren geht über studieren :D

  • Ok mir is bis jetzt noch kein einziges mal was raus gebrochen. Wenn in dem Kratzer etwas absteht dann schneide ich das meistens raus. Hab die Erfahrung gemacht das es dann einfach besser mit dem Repair Powder funktioniert.

  • Persönlich finde ich das Repair Powder auch besser als die Candle. Komme damit einfach besser zurecht. Kann natürlich auch sein, dass früher die Übung mit der Candle gefehlt hat aber....whatever.


    Wollte damit eigentlich nur sagen, dass je nach Tiefe, Länge, Stelle, etc des Kratzers schon mal was raus brechen kann. Aber das sind alles Erfahrungswerte und ist nicht weiter schlimm :)

  • Ja da hast du recht. Wenn ich mir überlege wie mein erster Versuch ausgesehen hat mein Board zu wachsen und ich das mit jetzt vergleiche sieht man einen großen Unterschied.
    Erfahrung ist die Summe aller Pleiten oder wie war das gleich nochmal :D