• boa leutz, kommt ma runter !!!

muss ja zugeben, racer sind jetzt auch nich mein ding, aber soll doch wirklich jede machen was er/sie will, hauptsache nur EIN brett untergeschnallt! solange jemand keine stöcke braucht um sich aufrecht zu halten komm ich damit klar...

und auch wenn das snowboarden seine ursprünge bei den surfern findet kann ich auf den \"das ist MEINE welle\" - scheiss echt verzichten !!!

allerdings wenn dann schnippisch zurückgefragt wird wo leute denn boarden wenn se nich in den bergen wohnen find ich doch recht peinlich !! heutzutage kannste in nen paar stunden überall auf der welt sein, sowas zieht nich...

also peace brüderB)

• Hi erstma ;)
    Kennt dat eigentl. noch jdm von euch; hab relativ große Füße d.h. 46 sinds glaub in meinen Boots, jez hab ich schon ne ziemlich extreme WInkelstellung ( 28/-28 ) fahr damit eigentl. auch recht angenehm seit 3 jahren, doch wenn ich mich in de fs kurve richtig reinleg passierts mir ab un an dat meine boots innen schnee kommen - dann hebts die Kante ausm schnee un mich legts jedesma fast hin ^^, ( hab en wide board ) wollt nur ma fragen ob dat en allgemeines prob is mit großen fuessen oda ob ich da alleine da steh.

mfg Gapx

• also bei 46 dürfte das mit nem wide board eigentlich kein problem sein.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• mmh vlt hab ich den schuhn auch 47, auf jedenfall hab ich dat problem ( is ja auch nich so dragisch , is wirklich nur wenn ich mich extrem reinhäng) , aba anscheinend kommt dat doch ab un an ma vor, dat beruhigt mich ja shcon ;)